Gab's schonmal, hat nicht funktioniert.Nun wenn es Gefällte mir gibt sollte es auch Gefällt mir nicht geben, wir sind doch hier nicht bei facebook
Lieber prinicipia, ich würde es sehr schätzen, wenn du dich mit deinen Belehrungen etwas zurückhalten würdest, bis du dich hier eingelebt hast. Alles, was du sagst, wissen wir schon auch, denn das ist nicht der erste Relaunche und die erste Layout-Änderung, die wir mit machen.
Ziemlich überheblich, findest du nicht?
Was sagt denn sein Anmeldedatum über seine Kompetenz aus?
Ich finds gut wenn sich die User einbringen, aber das wird wohl hier anders gesehen..
Und ich finde es genügt jetzt, Hendrik, du beleidigst schon wieder. Was weißt du denn, wer "konservativ eingestellt was Neuerungen angeht"
Ehrlich gesagt: man muß nicht. Mir tun nicht gerade die Augen weh, aber es ist mühsam und macht keinen Spaß mit der neuen Gestaltung. Früher habe ich immer wieder mal reingeschaut, jetzt werde ich das wohl nur noch machen, wenn ich was wissen will. Sieht jedenfalls für mich so aus, auch wenn ich erst noch ein wenig testen werde. Vielleicht kriege ich ja sogar noch raus, wie man die Anzeige der neuen Beiträge auf interessante Unterforen einschränkt - für mich ein absolutes Muß.Xenforo ist aber kein Vbulletin. Manches ist halt anders.
Damit muss man leider leben.
salome hat schon recht: du musst nicht zu jedem Beitrag deinen Senf dazugeben, nur weil sie dir einmal die Meinung gesagt hat. Manchmal ist weniger mehr.musst dich ja nicht angesprochen fühlen
Je ..... desto.Früher wurden umso mehr Punkte vergeben, umso mehr man selbst hatte,
von paar diversen Leuten ja leider.. aber diese sind allgemein konservativ eingestellt was Neuerungen angeht
Waren nie mehr als zwei.Gestern hatte Martin doch drei Banderolen, heute nur noch eine. Wurden die geklaut oder ist das eine Degradierung?
Ah?Solange er die Wichtigste noch trägt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.