patz schrieb:crashpixel, ich würde immernoch einen PowerMac kaufen - wie siehts beim iMac mit dem Systembus aus? Außerdem: KO-Argument: Photoshop gibts noch nicht nativ für Intel-Macs - IMHO noch nichtmal angekündigt!
Stimmt, die sind aber üblicherweise bei den $-Preisangaben noch nicht dabei. Ist halt schlecht, daß man das bei den Angaben immer nicht so genau weiß ob nun mit oder ohne Steuer. Ich stutze da auch immer erstmal.patz schrieb:Die Amis haben doch auch Steuern,
commander schrieb:Der fehlende FW 800 am neuen MacBook ist sehr ärgerlich
patz schrieb:@iBook: Vielleicht gibts das 10.4.4 auch momentan erst nur auf Englisch.
Markus Oliver schrieb:Weil es nunmal verdammt viel Kohle ist. Durch den Intel-Switch hatten sich eben alle sinkende Preise erhofft.
mathilda schrieb:Mal ehrlich die Hand hoch, wer von uns ein FW 800 Geraet hat!
landplage schrieb:Vielleicht kommt ja das große Aha-Erlebnis, wenn man sich das Keynote-Video ansieht...
mehrere Festplatten mit gesamt 2 TB Kapazität, die haben aber alle auch USB 2. Ich bau ja vor, schließlich konnte man sich das schon länger denken.mathilda schrieb:Mal ehrlich die Hand hoch, wer von uns ein FW 800 Geraet hat!
Cyberduck ist Universal Binary, das läuft.mathilda schrieb:Mal ehrlich die Hand hoch, wer von uns ein FW 800 Geraet hat!
Ich finde es eine Ueberlegung wert: PB 15" vs. MBP 15,4"
- Warum die geringere Aufloesung?
- Laeuft aktuelle Software auf dem MBP? (zB Cyberduck)
- Wie lange haelt der Akku?
Naja, ich werd mal in den AppleStore fahren, da wird mir bestimmt geholfen/verkauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.