ipu
Apfel der Erkenntnis
Jepp, der quält sich richtig ...ma.buso schrieb:wow, der store ist dermaßen lahm...
Jepp, der quält sich richtig ...ma.buso schrieb:wow, der store ist dermaßen lahm...
Aha, danke. Ja für ein namentliches Pro-Gerät ist (1) FW400 nicht nur mager sondern eine Zumutung.Duke Leto schrieb:Anscheinend hat es noch eine:
* One FireWire 400 port at up to 400 Mbps
* Two 480-Mbps USB 2.0 ports
* ExpressCard/34 slot
(so auf http://www.apple.com/macbookpro/whatsinside.html)
Aber ich finde es eigentlich ganz schön mager nur FW400 einzubauen. Naja, ist halt kein PowerBook mehr (MacBookPro, igitt, was ein Name)
Grüsse
WAAAAS??? Die spinnen, die Amis.mathilda schrieb:...
Aber kein DL DVD Brenner.
Etwas anders schon. Dunkler (anscheinend) und einen breiteren Rahmen des Displays. Ausserdem sitzt das DVD/CD-Laufwerk tiefer (leider).Chamäleo schrieb:sehen nicht anders aus als die "alten" power book`s.
Komisch, auf der Apple-Startseite liegen die Preise ab 2.599 € und einen Klick weiter schon ab 2099 €. ...Chamäleo schrieb:Bei den preisen werde ich wohl noch warten.
Du weißt aber schon, daß zwischen iPod und MacBookPro (f.k.a. PowerBook) nicht nur ein kleiner preislicher, sondern auch ein gewisser technisch/funktioneller Unterschied besteht?winnie schrieb:Schade! Hab mit nem neuen iPod shuffle gerechnet!!! Ich mein wer kann sich schon mal schnell für 1999 Dollar n neues " MacBookPro " ( schrecklicher name! ) kaufen?! Ich kanns jedenfalls nicht, desswegen entspricht n neuer iPod ehr meiner Preisklasse!!
morten schrieb:Mich würde die Akkulaufzeit des MacBookPro interessieren!
Hat da jemand etwas gefunden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.