• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MWSF06: Die Live-Berichterstattung

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Duke Leto schrieb:
Anscheinend hat es noch eine:
* One FireWire 400 port at up to 400 Mbps
* Two 480-Mbps USB 2.0 ports
* ExpressCard/34 slot
(so auf http://www.apple.com/macbookpro/whatsinside.html)

Aber ich finde es eigentlich ganz schön mager nur FW400 einzubauen. Naja, ist halt kein PowerBook mehr ;) (MacBookPro, igitt, was ein Name)

Grüsse
Aha, danke. Ja für ein namentliches Pro-Gerät ist (1) FW400 nicht nur mager sondern eine Zumutung.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Schade! Hab mit nem neuen iPod shuffle gerechnet!!! Ich mein wer kann sich schon mal schnell für 1999 Dollar n neues " MacBookPro " ( schrecklicher name! ) kaufen?! Ich kanns jedenfalls nicht, desswegen entspricht n neuer iPod ehr meiner Preisklasse!!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Kein GraphicConverter, dafuer ComicLife.
Und kein FW 800.
OmniGroup Paket ist noch dabei. (edit: nur Outliner, kein Graffle)
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Ich bin mehr als enttäuscht von Apple!!! Die "WOW-Zeiten" sind wohl vorbei. Schade.:-c
Kann mit dem "Zeug" nichts mehr anfangen.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Chamäleo schrieb:
sehen nicht anders aus als die "alten" power book`s.
Etwas anders schon. Dunkler (anscheinend) und einen breiteren Rahmen des Displays. Ausserdem sitzt das DVD/CD-Laufwerk tiefer (leider).

Chamäleo schrieb:
Bei den preisen werde ich wohl noch warten.
Komisch, auf der Apple-Startseite liegen die Preise ab 2.599 € und einen Klick weiter schon ab 2099 €. ...o_O
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
67% hellerer Bildschirm und ein Dual Core System. Das verspricht ja eine exzellente Akkulaufzeit *lol*
Edit: Das sind ja acuh noch die selben Prozessoren wie im Desktop System...
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ich trauere dem powerbook schon nach... außer dem prozessor bringt das neue nicht wirklich neues, evolution statt revolution... da bin ich mit meinem g4 noch gut bedient. und wo sind eigentlich der kleine und der große pro????? das es wieder zwei 15er gibt finde ich nicht gerade prickelend. das die preise stabil bleiben war klar.

was mich wirklich überrascht hat sind die imacs... HALLO??? eben noch neu schon altes eisen... die armen die sich zu weihnachten einen neuen gegönnt haben... die können einem leid tun. danke apple, schön die leute verprellt.

ansonsten nix wirklich neues, nur updates...

zusammenfassend: eher lau.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
aber des magnetic strom kabel finde ich einen klasse ansatzpunkt
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
mathilda,
wo warst Du im iChat, habe Deinen tadelnden Ortografie-Stock vermisst!
 

iBook

Gast
Und wenn die jetzt in der Produktion auch noch schlampen, wie bei den iBooks, dann gehen die Aktien genauso schnell wieder runter, wie sie heute raufgegangen sind.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
winnie schrieb:
Schade! Hab mit nem neuen iPod shuffle gerechnet!!! Ich mein wer kann sich schon mal schnell für 1999 Dollar n neues " MacBookPro " ( schrecklicher name! ) kaufen?! Ich kanns jedenfalls nicht, desswegen entspricht n neuer iPod ehr meiner Preisklasse!!
Du weißt aber schon, daß zwischen iPod und MacBookPro (f.k.a. PowerBook) nicht nur ein kleiner preislicher, sondern auch ein gewisser technisch/funktioneller Unterschied besteht? ;)
 

morten

Gast
Mich würde die Akkulaufzeit des MacBookPro interessieren!
Hat da jemand etwas gefunden?
 

Distrubtor

Gast
Ich bin auch ein wenig enttäuscht... Einen Intel iMac brauch ich nicht weil ich hier nen fast neuen ppc iMac stehn hab... ein Intel Powerbook kann ich mir selbst dann nicht leisten wenn ich meinen Pc verkaufe *enttäuscht*
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Herrlich. Erst heulen alle wo denn mal schnellere Books bleiben. Jetzt sind sie da und wieder wird rumgeheult. Schlimm schlimm. Ich finde die Dinger bisher klasse. Keiner wird ja gezwungen eins zu kaufen! ;)
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
morten schrieb:
Mich würde die Akkulaufzeit des MacBookPro interessieren!
Hat da jemand etwas gefunden?

Bei Apple findet man da nix... Ist bestimmt peinlich niedrig. Pros brauchen halt die Notebooks nur für kurze Präsentation außerhalb des Netzes :D
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

bin jetzt schon gespannt wann die iBook´s und MacMini´s dran sind mit dem Intel-Switch.

Denke mal das bis Sommer das ganze über die Bühne gegangen ist.

Warum muss man iLife06 extra kaufen, gibt´s da keine billigere Upgrade-Version für iLife05? Finde ich wirklich schade.

Bis dann

Tobias P79
 

iBook

Gast
Ich find ja das allgemein scheisse von Steve, erst lässtert er über Intel. Und dann ist auf einmal friede freude eierkuchen und er hebt Intel zum Himmel hinaus... o_O
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Mmh, den German Store hat es wohl gerissen. Wollte mir die Konfigs mal im Detail ansehen.