Macholino schrieb:mathilda,
wo warst Du im iChat, habe Deinen tadelnden Ortografie-Stock vermisst!
ist weder über die Softwareaktualisierung noch auf den Downloadseiten online. Dort gibt es bis jetzt nur QT 7.0.4.iBook schrieb:hat sich schon jemand das Update 10.4.4 gezogen ?
patz schrieb:[...] Weiterhin finde ich die Umrechnung Dollar <-> Euro von Apple etwas unverschämt, da kostet ein 1999US$-Gerät hier mal 2099 Euro, obwohl der Euro stark im Kurs ist und der Euro-Preis doch eigentlich geringer sein müsste? [...]
abstarter schrieb:aber des magnetic strom kabel finde ich einen klasse ansatzpunkt
Wie, seh ich das richtig, dass man bei iTunes 6.0.2 den "mini iTMS" im unteren Bereich nicht ausblenden kann?Gunnar schrieb:
steht alles auf der Seite zum Gerät. Der Stecker (vom Netzteil) ist magnetisch und geht sofort ab wenn du über das Kabel stolpern solltest. Netter Gimmick.iBook schrieb:Zum neuen Powerbook Akku, ich hatte in nem Ticker gelesen das es irgendwie ein "Magnetischer Akku" ist, was soll das sein ?
Das kann auch sein.patz schrieb:@iBook: Vielleicht gibts das 10.4.4 auch momentan erst nur auf Englisch.
Ah Okay, danke. Hab das ganz anders aufgefasst.KayHH schrieb:Moin iBook,
steht alles auf der Seite zum Gerät. Der Stecker (vom Netzteil) ist magnetisch und geht sofort ab wenn du über das Kabel stolpern solltest. Netter Gimmick.
Gruss KayHH
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.