startYOURmind
Alkmene
patz schrieb:Soll ich mein heute angekommenes Powerbook wieder zurückgeben? :S
Würde ich auf jeden Fall so handhaben!
patz schrieb:Soll ich mein heute angekommenes Powerbook wieder zurückgeben? :S
Denk doch bitte nicht immer so negativ heute!startYOURmind schrieb:Warum müssen die ganzen neuen Mac alle eine eingebaute iSight haben? BigBrother is watching you! Ich bin absolut gegen sowas. Da kommt man sich immer beobachtet vor.
1,67 GHz Core Duo für 1999$ und 1,83 für 2499$;
messia04 schrieb:4-5mal dünner?
wie den das?
BILDERRRRRRRRR
1,67 GHz Core Duo für 1999$ und 1,83 für 2499$;
Sorry, aber ich muß einfach meine Meinung posten. Leider gefallen mir viele Tendenzen da nicht.quarx schrieb:Denk doch bitte nicht immer so negativ heute!
Markus Oliver schrieb:Die werden doch wohl hoffentlich noch ein günstigeres Notebook anbieten.
Tja, damit wäre zumindest bewiesen, dass mit Intel nicht der von vielen beschworene Preisverfall einsetzt...Markus Oliver schrieb:Die werden doch wohl hoffentlich noch ein günstigeres Notebook anbieten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.