joergsi
Jamba
Oh, ok! Was genau hält denn dann die Glasfront auf dem Alubody?
Die Magnete an der Glasscheibe!
Oh, ok! Was genau hält denn dann die Glasfront auf dem Alubody?
Also das ist jetzt wirklich neu!Die Magnete an der Glasscheibe!
Um nicht total ins Blaue zu spekulieren: Sehen die Risse bei den kaputten 27" iMacs denn genauso aus, wie der oben gezeigte Riss aus dem Video?
Naja, da ich den Ungewöhnlichen Weg des an der 1. Seite anfangens und dann nach hinten durcharbeiten gewählt habe, habe ich die anderen Antworten nicht sehen können!Also das ist jetzt wirklich neu!
Das hat doch nichts mit Umgangston zu tun. Manch Einer macht hier einer Mimose echte KonkurrenzNaja, da ich den Ungewöhnlichen Weg des an der 1. Seite anfangens und dann nach hinten durcharbeiten gewählt habe, habe ich die anderen Antworten nicht sehen können!
Wie auch immer, echt geiler Umgangston hier im Forum, weiter so!
Es läge eher eine Fehlkonstruktion vor, wenn die iMacs schwankende Temperaturen nicht aushalten
Bepp! Falsch!Bepp! (Kleber)
Mich würde wirklich ein mal interessieren, wo die Reseller Geräte herkommen (Fabrikationsland).
selbst schuld. wird von apple anstandslos innerhalb von drei jahren nach kauf repariert.Darum hocke ich hier immer noch mit meinem MacBook und den Haarrissen weil man mir im Apple Store gesagt hat das es nicht getauscht wird, und als ich sagte das es ein Serienfehler sei, (stand mal irgendwo in den News) sagten sie nein, Apple hat da nichts bekannt gegeben.
Quatsch: Lagertemperaturbereich: -20 bis +47°C
also, dann wohl doch transportschaden. (wenn es daran liegen sollte.)
http://www.apple.com/imac/specs.html
Bepp! Falsch!
China. so wie alle!
selbst schuld. wird von apple anstandslos innerhalb von drei jahren nach kauf repariert.
Vielleicht bekommst du als Redakteur etwas viel grobe Kritik und bist selbst bei einem simplen "Quatsch." schon touchiert – auch wenn es dich selbst gar nicht betrifft.Du bist unverschämt. Aber das ist ja nichts Neues.
Ohne Worte.Komisch, gell?
Ach... Alles klar...
Was hat ein Doppelaccount mit [gelöscht – GunBound] zu tun?Ich habe doch gar nicht nachgesehen wer ihm Karma gegeben hat. Mir ist nur ein Licht aufgegangen, dass es sich wohl um einen Doppelaccount handeln musste. Ich verbitte mir irgendwelche Unterstellungen!
Vielleicht bekommst du als Redakteur etwas viel grobe Kritik und bist selbst bei einem simplen "Quatsch." schon touchiert – auch wenn es dich selbst gar nicht betrifft.
Auf gut Deutsch: dein Post hier ist absolut BK-würdig.
Übrigens:
Ohne Worte.
Missbrauch der Admin-Befugnisse? Es gibt keinen Grund, nachzusehen, wer ihm Karma gegeben hat – auch wenn du Admin bist. Und wenn doch, dann wäre es doch sehr nett, das im Privaten zu tun, und nicht die ganze Community mit solchen hämischen Posts zu bewerfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.