pacharo
Kaiserapfel
Zwei Beiträge?
…und dabei schon eine mächtige Karma-Latte…
Zwei Beiträge?
…und dabei schon eine mächtige Karma-Latte…
man Selbstgefälligkeit
man Überheblichkeit
Typisch. Wird wohl bei 3 Beiträgen von mir bleiben. Neue User haben selbstverständlich nicht das Recht, ihre Meinung zu äußern. Und wenn doch, ist sie schlicht und einfach falsch.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt: Zwei Beträge?
Wurde gerade eben getwittert:
Ab 3:00
[yt]AK2YtjPH0DQ[/yt]
wobei es hier wohl um den 21,5" und nicht 27" geht.
OK? Was willst du damit also sagen? Ja, ich habe bis vor kurzem 2 Beiträge geschrieben. Jetzt sind es 4. Super. jesfro. 6 Buchstaben?
Lass gut sein... Du hast vollkommen Recht.
wobei es hier wohl um den 21,5" und nicht 27" geht.
Thread tauschen in "Möglicher Serienfehler bei allen iMacs?"
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass solche Fehler, noch dazu gehäuft, bei der Qualitätskontrolle durchrutschen. Aber was weiss man schon ...
Lass gut sein... Du hast vollkommen Recht.
OK. Du mich auch.
OK. Du mich auch.
Unsere Vermutung ist ja, dass der Schade erst während oder nach dem Transport passiert (durch die Umweltbedingungen). Wenn das der Fall wäre. dann kann man dennoch nicht von Transportschäden sprechen. Es läge eher eine Fehlkonstruktion vor, wenn die iMacs schwankende Temperaturen nicht aushalten... Nur eine Vermutung.
Sitzt an der Stelle eigentlich auf der Rückseite ein Magnet ?? Oder wie werden die Scheiben gehalten ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.