92Phips
London Pepping
Hat jemand Bock meine Frage von Seite 7 zu beantworten ?? Oder wird hier nur noch Off-Topic gelabert ??
Nenn' lieber die Nr. Deines Beitrags, weil bei mir hat der thread z.B. nur 2 Seiten…
Hat jemand Bock meine Frage von Seite 7 zu beantworten ?? Oder wird hier nur noch Off-Topic gelabert ??
Fourteen magnets hold the front glass panel in place. Our suction cups were very handy for this operation.
Die Frage wurde eben von mir mit allem Halbwissen das ich habe beantwortet
The new iMac features an edge-to-edge glass. This is different from the 4 mm aluminum bezel that surrounded the glass on the previous iMac. Hopefully Apple's got some pretty strong magnets to keep the glass where it belongs. After upgrading the RAM in our iMac, we noticed the glass was slightly out of alignment on one side.
Offensichtlich falsch.
Ok, aber das ist ein 20" iMac, ist das noch aktuell?
The new iMac features an edge-to-edge glass. This is different from the 4 mm aluminum bezel that surrounded the glass on the previous iMac. Hopefully Apple's got some pretty strong magnets to keep the glass where it belongs. After upgrading the RAM in our iMac, we noticed the glass was slightly out of alignment on one side.
Das noch der "alte"..
Hier sind die Gegenstücke zu sehen... Vom 27er
http://s1.guide-images.ifixit.com/ig...qcnNbHGK.large
Ok, aber das ist ein 20" iMac, ist das noch aktuell?
Sieht nicht so aus:
EDIT: Kann es vielleicht sein, dass genau in den unteren Ecken die Risse entstehen, weil dort ein Hohlraum hinter der Scheibe ist?!
falls!apple verplant es wohl gerade ihre produkte zu kontrollieren ^^ (falls es ein serienfehler sein sollte).
Kann mir des mal einer eindeutschen? Für paar Sachen reicht mein Englisch grade nicht.The new iMac features an edge-to-edge glass. This is different from the 4 mm aluminum bezel that surrounded the glass on the previous iMac. Hopefully Apple's got some pretty strong magnets to keep the glass where it belongs. After upgrading the RAM in our iMac, we noticed the glass was slightly out of alignment on one side.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.