CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich würde den Satz nicht ernst nehmen, es ist allerdings auch nicht gerade der Moment für diese derben Witze..... was für ein Schwachsinn, eine solche Aussage zu treffen. Meinst du ein Mensch wählt den Tod als Ausweg?
ich weiss nicht, wie das gemeint ist. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das viele hier wirklich wissen wollen ich bin kein Fan, sondern wahrscheinlich ein total durchschnittliches Kind der 70er, mit der obligatorischen BAD LP im Schrank, ein paar Best-Of CDs und Erinnerungen an schöne Konzerte, verrückte Meldungen über seine Nasen-OPs und einen Sänger, der sich ganz besonders für Kinder eingesetzt hatte.Michael, warum ausgerechnet Du, und nicht wie sonst jeden Tag hunderte von "normalen" Menschen, um die sich kein Schwein schert!?
ich weiss nicht, wie das gemeint ist. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das viele hier wirklich wissen wollen
ich weiss nicht, wie das gemeint ist. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das viele hier wirklich wissen wollen ich bin kein Fan, sondern wahrscheinlich ein total durchschnittliches Kind der 70er, mit der obligatorischen BAD LP im Schrank, ein paar Best-Of CDs und Erinnerungen an schöne Konzerte, verrückte Meldungen über seine Nasen-OPs und einen Sänger, der sich ganz besonders für Kinder eingesetzt hatte.
Und doch: Ich bin überrascht, wie sehr es mich trifft - und daß ich hier nicht der einzige bin aus meiner Generation, der genauso denkt.
Der "Elvis" meiner Generation ist gestorben und jetzt verstehe ich auch Graceland 1977.
@T-Lo
Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage, aber so ist halt die Gesellschaft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.