Mitglied 39040
Gast
[…] soll es ja kein natürlicher Tod sein. Das ist dann ziemlich feige […]
Nanu?
Etwas schlicht, diese Haltung…
Memento mori!
Jens
[…] soll es ja kein natürlicher Tod sein. Das ist dann ziemlich feige […]
Wir alle werden eines Tages sterben! Dieser Sachverhalt ist doch schon etwas länger bekannt (und gilt auch für Prominente). Was soll uns daran „schocken“?
Micheal Jackson ist tot, aber mal ehrlich, ist er das nicht schon seit geraumer Zeit? Nur noch Negativschlagzeilen und musikalisch war erst recht nichts mehr von ihm zu erwarten.
Ja, hallo!
Wir alle werden eines Tages sterben!
Dieser Sachverhalt ist doch schon etwas länger bekannt (und gilt auch für Prominente). Was soll uns daran „schocken“?
Meinst du, ich lebe hinterm Mond und in einer Fantasiewelt, in der keine Menschen sterben? Natürlich weiß ich, dass ich irgendeinmal sterben werde, oder du, oder sonst wer. Darf man nicht geschockt sein, wenn ein in der Öffentlichkeit stehender Künstler, der weltweit bekannt ist, plötzlich stirbt? Ist das so unnormal? Wie viele Menschen sind mit der Musik von Michael Jackson aufgewachsen, haben ihn vielleicht live auf der Bühne gesehen, oder im Fernsehen? Natürlich ist man bei so etwas geschockt oder etwas bestürzt.
So wie du es schreibst, ist es dir ja sowieso scheiß egal, ob jemand stirbt oder nicht…
Und das mit M.J.'s Jugend… Man kann nicht verleugnen, dass ein Leben ohne richtige Kindheit und die Schläge seines Vaters negative Auswirkung auf ihn hatten… Man sieht es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.