Den Witz versteh ich nicht. Mein FireTv ist genau so zuverlässig wie mein apple tv4. Obwohl es sehr viel öfter genutzt wird weil es einfach mehr zu bieten hat als das apple tv, das bei mir eigentlich fast nur als Abspieler für apple Music dient. Wenn "ich kapier nix Siri" gerade mal versteht was abgespielt werden soll. FireTv versteht hingegen immer welchen Film aus prime es abspielen soll. Also unzuverlässig ist da (auch) nix, die Spracheingabe ist sogar um Welten besser. Also, wo genau ist der Witz @Audionymous ?Das firetv ist auch ein Witz. Total unzuverlässig
Allein schon dieser Punkt ist ein KO-Kriterium für mich.Das merkt man schon das nach einem Start ein paar Minuten vergehen bis das Teil flüssig läuft.
Das mag bei dem Stick so sein, das ist ja auch ein Billigteil zum Einstieg. Bei der Box passiert das eher selten. Auch beim Stick ist das natürlich ärgerlich und wertet den auch in meinen Augen ab. Das appleTv ist preislich und leistungsmäßig genau das Gegenteil vom Stick. Schade das die amazon Anwendungen darauf nicht laufen, dann wäre es das beste aus zwei Welten. So sind die Welten leider getrennt, Top Angebot auf eher schwacher Hardware und Top Hardware mit eher schwachem Software Angebot.Bei mir hängen sich da öfter mal Apps auf oder stürzen ab, hab den Stick der hat einfach zu wenig Power für die Software und das OS.
Das merkt man schon das nach einem Start ein paar Minuten vergehen bis das Teil flüssig läuft.
Beim Apple TV hab ich sowas noch nicht ansatzweiße gespürt.
Das mag bei dem Stick so sein, das ist ja auch ein Billigteil zum Einstieg. Bei der Box passiert das eher selten.
So wie hier in A der Verein für Konsumenteninformation (Magazin: "Konsument").Die Stiftung Warentest hat sich leider bei technischen Geräten oder IT-Dienstleistungen (bspw. Test verschlüsselter Mailanbieter) noch nie mit Ruhm bekleckert
Was für Apps hast du denn installiert? Meine größte App ist gerade mal 182 MB groß und dann sinkt die Größe der Apps auch schnell auf ein paar MB. Ich habe sogar drei Apps die nicht einmal 1 MB groß sind.BTW: meine Apps und Spiele belegen bereits 19 GB.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.