SonnenscheinFS
deaktivierter Benutzer
Die ZDF-App macht das ZDF, das hat nichts mit ATV4 zu tun. Für Siri gibt es wohl wichtigere Prioritäten, das ist Pech.
Ich finde nicht, dass das Ding sein Geld wert ist.
Wenn eine App wie jene des ZDF über einen derart eingeschränkten Funktionsumfang in einem Land verfügt, muss man sich schon wundern, warum Apple hier nicht die rote Karte zeigt. Apple ist ja sonst nicht gerade zimperlich. Generell ist der App Store des Apple TV ein ziemliches Trauerspiel. Ich finde nicht, dass das Ding sein Geld wert ist.
Das ist dein Fazit. Mein Fazit sieht ganz anders aus ich finde den ATV 4 mehr als gelungen Und bin froh das ich ihn gleich zum Release gekauft habe obwohl ich ein ATV3 hatte.Das ändert doch am Fazit nichts. Abgesehen davon funktioniert der Livestream der ARD blendend.
Ich empfinde die 32 GB Speicher des ATV 4 als absolut übertrieben. Ich denke es geht vielen so.
Ist nicht egal. So hätte man den Preis senken können.Ist doch egal, hat man eben noch Luft.
Ist nicht egal. So hätte man den Preis senken können.
Ich bezahle also für etwas, was ich nicht brauche.
Das ist dein Fazit. Mein Fazit sieht ganz anders aus ich finde den ATV 4 mehr als gelungen Und bin froh das ich ihn gleich zum Release gekauft habe obwohl ich ein ATV3 hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.