Audionymous
Herrenhut
Kommt drauf an. Wenn Du davon ausgehst, dass Du SEHR viele Apps, Spiele etc. installierst, dann nimm halt 64GB. Da man aber Inhalte von iTunes nicht speichern kann (Filme etc.) und ich eigentlich nur youTube und Netflix installiert habe reichen mir 32GB locker.Kann mal einer sagen, ob 32 GB ausreichend sind?
Ja, die reichen. Vielleicht aber auch nicht.
Sorry, die Glaskugel ist gerade kaputt.
Kommt drauf an. Wenn Du davon ausgehst, dass Du SEHR viele Apps, Spiele etc. installierst, dann nimm halt 64GB. Da man aber Inhalte von iTunes nicht speichern kann (Filme etc.) und ich eigentlich nur youTube und Netflix installiert habe reichen mir 32GB locker.
Ja und genau darum habe ich meinen Post geschrieben. Ist etwas unklar? Niemand kennt Dein Nutzungsverhalten.Darum frage ich ja nach Meinungen, ob es Leute gibt, die sagen, sie haben 32GB und bereuen es oder Leute mit 64GB, die sagen, dass sie noch mehr als die Hälfte frei haben.
Ja und genau darum habe ich meinen Post geschrieben. Ist etwas unklar? Niemand kennt Dein Nutzungsverhalten.
Ich wollte jetzt gerade mal die Speicherbelegung meines ATV4 überprüfen. Kann man das nicht einsehen wie viel Platz noch frei ist?
Ich sehe nur eine Auflistung der Apps und was die einzeln belegen.
Ich habe jetzt mal alle Apps zusammen gezählt und komme gerade mal auf etwas mehr als 1,2GB.
Also mit würde auch ein 8GB ATV reichen
Und der Speicher wird dann nirgends angezeigt?War es nicht so, daß Apps auf dem ATV noch Inhalte nachladen können?
Also die Speicherverwaltung ist echt Mist auf dem ATV.
Ganz im Gegenteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.