Mac-Rookie
Eierleder-Apfel
Na ja dann hat dein Bekanntenkreis aber eher einen schlechten Deal abgeschlossen. Das Filmangebot ist ja bei Prime Instant Video im Gegensatz zur Konkurrenz eher dürftig.Also bei mir im Bekanntenkreis sind über 20 Personen nur wegen Prime Video Kunde.
Die schnellere Lieferung ist ein netter Bonus[emoji1]
Sollte es keine Prime App geben, ist der Großteil demnächst kein Prime Kunde mehr[emoji23]
Ne Zeitung oder wo man mit TV schauen kann?Gibt es bereits eine TV Programm App für das ATV?
Ne Zeitung oder wo man mit TV schauen kann?
Dann habe ich wohl ein anderes Prime Abo als du.Das Filmangebot ist ja bei Prime Instant Video im Gegensatz zur Konkurrenz eher dürftig.
Wobei man schon objektiv bewerten kann ob ein Streamingdienst mehr Filme hat als ein anderer. Ob gut oder schlecht mal nicht mit bewertet.Das liegt wahrscheinlich daran, dass Filme (wie Musik) einer höchst subjektiven Bewertung unterliegen. Von daher ist es müssig, von den Aussagen einer fremden Person, ein Angebot wäre "gut" oder "schlecht" irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.
Liegt das eventuell an der Leistung deiner Power Link Geräte? Und wenn alles über WLAN sauber läuft passt es doch [emoji6]
Über Siri Einträge erstellen hätte auch etwas (Geht auf dem iPhone ja auch).- Verbindung zu meinen Kalendern (auch wenn nur Angeschaut werden könnte)
Ich finde auch hierfür müsste es unbedingt eine Remote App geben ich möchte nicht unbedingt immer den TV anschalten um Musik zu hören.Ich höre viel AppleMusic über das ATV, auch das funktioniert inzwischen sehr gut nach den anfänglichen Hick-Ups und Hängern.
Die Musik wird ja dennoch vom iPhone kommen.Ah, verstehe. Mit dem BT Empfänger steuere ich die Musik einfach direkt vom iPhone aus. Wäre eine Überlegung wert für dein Nutzungsprofil
Die Musik wird ja dennoch vom iPhone kommen.
Ich möchte das der ATV die Musik alleine wiedergibt und das iPhone nur als Fernbedienung agiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.