Nein das Teil verstaubt bei mir jetzt wegen mangelndem Funktions- / AppUmfang
Nein das Teil verstaubt bei mir jetzt wegen mangelndem Funktions- / AppUmfang
Verstauben tut es nicht ich schaue halt netflix und benutze hin und wieder air Play aber wirklich gelohnt hat es sich bisher noch nicht
Ich muss mir leider aktuell auch eingestehen der ATV4 ist zwar toll aber ich nutze auch nur Netflix und Airplay so wirklich.Die Preise nähern sich langsam an *duckundwech*
Je mehr ich den Thread hier lese, desto weniger vermisse ich den ATV4.
Ich nutze nur die Plex App, aber mehr will ich auch nicht. Es wäre nett, wenn zwei Personen ihre Foto Mediathek wechseln könnten. Aber sonst ok.Ich muss mir leider aktuell auch eingestehen der ATV4 ist zwar toll aber ich nutze auch nur Netflix und Airplay so wirklich.
Das hätte ich auch mit meinem ATV3 machen können.
Inzwischen würde ich lieber mir von dem Geld eine PS4 kaufen und den ATV3 weiter verwenden.
@MarcNRW ?
Ja, läuft.Läuft mittlerweile die Watchever App auf dem ATV4 ? Eigentlich der einzige Grund warum ich noch warte mit dem Kauf.
Was ich bisher getestet habe lief sehr gut! Sogar die Latenz war fast gar nicht zu spüren. Den meisten fällt das nicht auf.Wie sieht es denn mit dem Streaming von iOS Geräten zum Apple TV aus:
Hat sich das mit dem neuen ATV nochmal verbessert oder ist es wie gehabt? Selten habe ich mit dem iPhone Aussetzer und der Stream (zB Amazon) bricht ab...
Ich schaue gerade die Serie Mr. Robot von Amazon Prime.Wie sieht es denn mit dem Streaming von iOS Geräten zum Apple TV aus:
Hat sich das mit dem neuen ATV nochmal verbessert oder ist es wie gehabt? Selten habe ich mit dem iPhone Aussetzer und der Stream (zB Amazon) bricht ab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.