Ich denke, so eine Diskussion hat es dringend gebraucht und ich bin schlussendlich froh, das mein Ausstieg so vielleicht doch noch etwas bewirken kann.
Meine Güte... Jetzt reiß Dich mal zusammen. Du machst Deinem Namen & Avatar gerade keine Ehre. Wir diskutieren hier über grundlegende Dinge des Forums... Und Du hörst nicht auf herum zu jammern wegen dem kleinem Indianer.Das ist ja niedlich, auf meine Meldung mit dem Kommentar "Beleidigung" erhielt ich diesen anonymen Hinweis:
Anhang anzeigen 128495
Also darf mich jetzt jeder "kleiner Indianer" nennen.
Wurde oft genug gemacht, aber es kam mit spätestens den Post vom stellvertretenden Chefredakteur dann so post wie. Uns geht es nicht um Klick, zeig uns beweise wo es uns nur um Klicks geht, etc. etc. Das man Kritik geäußert hat in Bezug auf die Qualität und wie sie auf einen Wirken interessiert nicht, es wurde nur darauf eingegangen das man geschrieben hat es geht um Klicks.Ich finde es schade, dassalleviele in dem Thread hier jetzt plötzlich den Mund aufmachen, aber es offensichtlich nicht geschafft haben, ihren Unmut zentral im Feedback-Bereich oder per Nachricht an die Redaktion, kund zu geben. Traurig finde ich persönlich, dass hier in diesem Thread, wo es eigentlich nichts verloren hat, plötzlich Redakteure persönlich im Kollektiv "zerrissen" oder stark kritisiert werden. Als hätte sich keiner mal getraut, direkt an die Person oder zumindest an die Redaktion ran zu treten.
ich bin gespannt wo das ganze noch hin gehen wird und wie sich AT weiterentwickelt.
..aber ich denke, ihr wisst, worauf ich hinaus will...
Der ein andere andere kann sich eventuell noch an den Umstieg auf XenForo erinnern - dieser war nicht leicht und hat viele Buh-Rufe verursacht, jedoch war dieser Schritt in der Retrospektive der richtige gewesen.
eine persönlichen Angriffe und sachliche Hilfe gespickt
Sortier doch mal die Zitate, danke.
Das ist ein Tapatalk Problem...Ok, wurde bis eben alles als meine Zitate angezeigt, jetzt nicht mehr? Also erledigt
Auch Spenden-Buttons funktionieren nicht.
Es geht weniger um eilitäre Gruppen als um eine gewisse Qualität der Beitrage. Ich sehe hier seit Tagen Leute die 1-10 Posts haben und Fragen stellen ohne Informationen zu geben. Es ist kein Wunder dass ihnen keiner Antwort gibt. Die 1-10 Posts kommen dann nur von 5 erstellen Themen die alle ohne wirklichen Inhalt sind und auf die keiner Antworten wird.Je kleiner eine Community ist, für umso elitärer hält sie sich.
oftmals besser als der Apple Support...
Wir haben hier ein Konzept in der Schublade. Die Apfeltalk Lounge sollte mal sowas sein. Ein Unterforum. Zugang nur auf Einladung. Haben wir aber nie realisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.