Ulrich Reinbold
Hauptstadtredaktion
Trotzdem... wenn ich das hier im Link lese und die Vorteile, welche aus einem MITGLIEDSBEITRAG entstehen, dann immer her damit!
Klar, wenn das dann so funktioniert wie gedacht, dann ist das super. Als jemand, der nah an der Wassersportmaterie dran ist, kann ich dir sagen, dass bedauerlicherweise Anspruch und Wirklichkeit weit voneinander entfernt sind. Gut, dass ist meine Meinung. Folgendes hast du sicherlich auch gelesen:
Zitat:
"Für ein Break-even fehlen uns noch drei Fünftel. Mit allem, was darüber hinaus geht, können wir spannendere Geschichten einkaufen und neue Projekte angehen, die in unseren Schubladen schlummern."
AT hat dazu noch eine wochentliche Sendung. Gratis. Einen, vielleicht den wichtigsten Vorteil - das Forum - brauche ich wohl nicht auch noch hervorstellen.
Nur so aus Interesse. Wurde damals vor der Gründung der GmbH auch über die Gründung eines e.V. nachgedacht?
Interessanter Gedanke. Dazu kann ich allerdings nichts sagen. Hab einfach keine Ahnung. War vor meiner Zeit.
Wenn wir uns als Community verstehen wollen dann müssen wir uns auch einbringen. Und ein Bericht mit welchen Tricks man ein widerspenstiges Gerät doch dazu überreden konnte den Betrieb aufzunehmen ist wohl wesentlich spannender als ein Bericht zum zwölftausendsten Mal angeblich gesichtete selbstfahrende Auto von Apple.
Wie gesagt: immer gerne. Nicht nur bei AT live haben wir gerne "Gast-"Experten dabei. Als jemand, der online sein Geld verdient lass dir gesagt sein, dass es einfach wichtig ist, häufig neue Meldungen zu haben. Auch wenn nur überarbeitet Inhalte aus anderen Quellen wiedergegeben werden. Das ist auch redaktionelle Arbeit. "Grundrauschen" eben. Martin macht da einen sehr guten Job!
Wer sich, wie auch immer, einbringen möchte hat die Möglichkeit. Natürlich muss da auch etwas dahinter stecken. Würde doch hier keiner anders sehen. Sprecht uns an, regt uns an, motiviert uns und ja, tretet uns in den A...na ihr wisst schon. Am besten, indem ihr uns direkt ansprecht. Im Forum geht doch einiges verloren. Detailiert, konstruktiv, kontrovers. Am besten per PN. Ich verspreche, jedem zu antworten, auch wenn es mal dauert. Manchmal muss man schlafen...so wie jetzt. Vielen Dank an alle für eure Teilnahme!