• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Man ist das peimlich

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
win 7 mit mac os verbinten
noono15x18.gif


Wie peimlich ...

Das Thema und die Beiträge sind echt "peimlich"!!!
Aber wenn mal was zum schmunzeln oder lachen haben möchte ist man bei diesem Thema richitg! :-D
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Verbinten ist immer gut... das kommt doch aus dem Niederländischen Verbintenissen = Verpflichtung, oder? Nur wie verpflichtet man Windows 7 mit Mac OS?

Der Thread (bzw. wenn ich mir die Orthographie dort zu Gemüte führe, wohl eher Treat) ist ja der Hammer... da gruselts mich ja beim Lesen.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Das Problem ist, das die Lehrer meinen es funktioniert ja nichts und so, nur weil es immer wieder Vollidioten mit irgendwelchen Netbooks mit Windows gibt, welche die nicht bedienen können und alles verzögern. Dass ich ein Mac haben der funktioniert und ihn bedienen kann wird dann gerne mal vernachlässigt.
Das mit dem PDF stimmt schon, dass mach ich langsam auch nur noch.
@ darkcarpet wär ne Idee :D

Ich biete dem Lehrer immer an, es ein paar Tage vorher ausprobieren zu dürfen. Und PDF für Dateiversand ist klar, ist 1. mein Text also C&P möglichst unterbindrn und 2. Soll jeder nach dem drucken das gleiche Blatt in der Hand haben.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Das ist Körperverletzung.

win 7 mit mac os verbinten

ja ich habe alles schonn versucht und habe auch schonn die einstelungen gemacht auf meinem win 7 rechner ja und eas klap nix ich sehe zwar auf denn mac mein win 7 pc aber kann net drauf zu greifen ja und auf demm win 7 rechner sehe ich noch nicht mal denn mac konnt ihr mir wileicht weider helfen
mfg bizeit und danke im vorraus

Win 7 mit Mac OS verbinden

Ja ich habe schon alles versucht. Ich habe auch schon die Einstellungen auf dem Win 7 Rechner gemacht und es klappt Nichts. Ich sehe zwar auf dem Mac meinen Win 7 Pc, kann aber nicht darauf zu greifen. Auf dem Win 7 Rechner sehe ich noch nicht einmal den Mac. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen bizeit und danke im Voraus.

Hab das ganze mal übersetzt ;)

Wahrscheinlich hat er per BC Windows 7 installiert und wechselt immer und unter Mac OS sieht man ja die BC-Platte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chezar

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Vielleicht hat er damit bezweckt auf jeden Fall aufzufallen. Und wir haben ihm einen kurzen Moment des Ruhmes geschenkt in dem er sich suhlen kann. :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Frei nach Andy Warhol: Jeder ist mal 15 Minuten berühmt? ;)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Hier hab ich wieder was peimliches gefunden . . . bei youtube.

das stand bei den Kommentaren:
meinst du die leiste unten die nennt sich nämlich "Rocket Dock" (gibts auch bei Mac PC´s)

Wer alles davon sehen möchte hier.

peimlich, peimlich . . . :-D ;)
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.467
Hihi, Rocket Dock auf Mac PC´s

Denkt dran, 3,5 Beiträge pro Stunde um 2010 die 30.000 voll zu machen, sonst wirds peimlich.
Kann man nicht noch alle Beiträge in anderen Threads dazufügen, in denen "peimlich" vorkommt, dann wirds net so knapp

Gudn dabemd
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.467
Neiiin, wie peimlich.
Mit lmgtfy nur Platz 2

Aber mit Direkteingabe stimmts schon

platz1.png
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
implied ! Sprichst du mit dir selbst. du kannst deine peimlichen Beiträge innerhalb einer gewissen Zeit eidtieren und deine Bemerkungen anfügen.
Kann man nicht noch alle Beiträge in anderen Threads dazufügen, in denen "peimlich" vorkommt, dann wirds net so knapp
Nein verbinten tun wir hier nichts, wir sind allein peimlich genug.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.467
Salome, danke für für den Tip zum eiditieren.

Wollte doch nur 3,5 in der Stunde reinpacken, sah grad alles so verlassen hier aus

Aber ist schon wirklich peimlich, natürlich meinte ich verbinten, nicht dazufügen
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Salome, danke für für den Tip zum eiditieren.

Wollte doch nur 3,5 in der Stunde reinpacken, sah grad alles so verlassen hier aus

Aber ist schon wirklich peimlich, natürlich meinte ich verbinten, nicht dazufügen

Update: Mittlerweile sind es nur noch 3 pro Stunde. Wir machen uns gut. Die 30.000 schaffen wir sonst wirds peimlich :D
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.399
Aha! Diese peimliche Angelegenheit wurde also beibehalten. Recht so :p