sergio_layos
Jerseymac
Das Thema und die Beiträge sind echt "peimlich"!!!
Aber wenn mal was zum schmunzeln oder lachen haben möchte ist man bei diesem Thema richitg! :-D
Das Problem ist, das die Lehrer meinen es funktioniert ja nichts und so, nur weil es immer wieder Vollidioten mit irgendwelchen Netbooks mit Windows gibt, welche die nicht bedienen können und alles verzögern. Dass ich ein Mac haben der funktioniert und ihn bedienen kann wird dann gerne mal vernachlässigt.
Das mit dem PDF stimmt schon, dass mach ich langsam auch nur noch.
@ darkcarpet wär ne Idee![]()
win 7 mit mac os verbinten
ja ich habe alles schonn versucht und habe auch schonn die einstelungen gemacht auf meinem win 7 rechner ja und eas klap nix ich sehe zwar auf denn mac mein win 7 pc aber kann net drauf zu greifen ja und auf demm win 7 rechner sehe ich noch nicht mal denn mac konnt ihr mir wileicht weider helfen
mfg bizeit und danke im vorraus
Win 7 mit Mac OS verbinden
Ja ich habe schon alles versucht. Ich habe auch schon die Einstellungen auf dem Win 7 Rechner gemacht und es klappt Nichts. Ich sehe zwar auf dem Mac meinen Win 7 Pc, kann aber nicht darauf zu greifen. Auf dem Win 7 Rechner sehe ich noch nicht einmal den Mac. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen bizeit und danke im Voraus.
meinst du die leiste unten die nennt sich nämlich "Rocket Dock" (gibts auch bei Mac PC´s)
Nein verbinten tun wir hier nichts, wir sind allein peimlich genug.Kann man nicht noch alle Beiträge in anderen Threads dazufügen, in denen "peimlich" vorkommt, dann wirds net so knapp
Salome, danke für für den Tip zum eiditieren.
Wollte doch nur 3,5 in der Stunde reinpacken, sah grad alles so verlassen hier aus
Aber ist schon wirklich peimlich, natürlich meinte ich verbinten, nicht dazufügen
Update: Mittlerweile sind es nur noch 3 pro Stunde. Wir machen uns gut. Die 30.000 schaffen wir sonst wirds peimlich![]()
Übrigens, sehr aufschlußreich: http://lmgtfy.com/?q=peimlich
Und wer steht auf Platz 1? Das beste Forum von allen
Anhang anzeigen 57766
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.