• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Man ist das peimlich

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Nein, der will es nur auch selber öffnen können, nehme ich an. Ich warte sowieso noch auf den Tag, an dem es offene und etablierte Standards für alle Dateiformate gibt. Ansätze sind ja schon da, aber mit der Akzeptanz ist das immer so eine schwierige Sache ;) .
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752


Naja ich hatte ja MS Office noch rumliegen. Hat mir nen freund ma geschenkt weil er nur noch iWork nehmen wollte:-D

Naja ihr Dokument ist .doc . iWork öffnet es und wirft die ganze Formartierung über Bord. meistens bin ich auch so nett gleich im Office Format mit iWork zu speichern. Die Schelte inner 10. Klasse von dem einen Lehrer schwirrt mir noch im Kopf.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Nein, der will es nur auch selber öffnen können, nehme ich an. Ich warte sowieso noch auf den Tag, an dem es offene und etablierte Standards für alle Dateiformate gibt. Ansätze sind ja schon da, aber mit der Akzeptanz ist das immer so eine schwierige Sache ;) .

Ich sage da meinem Lehrer immer klipp und klar, er könne das als Quicktime-Movie haben. Fertig, aus und Basta.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
@Silly xD: Einen Post nach oben sehen und merken, dass es um Präsentationen geht ;) ! Peimlich, peimlich.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
@Silly xD: Einen Post nach oben sehen und merken, dass es um Präsentationen geht ;) ! Peimlich, peimlich.
Deine Eltern können Dich noch krankmelden.
Wünsche ich mir auch zurück, die ewige Jugend.

Das ist obercool, und besitzt keinen Funken an Peimlichkeit!
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Peimlich ist der Zusammenhang zwischen dem Zitat und deiner Antwort - obwohl, es gibt ja keinen ;) . Wenn wir schon dabei sind, muss ich ja auch mal aggressiv wirken...
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Peimlich ist der Zusammenhang zwischen dem Zitat und deiner Antwort - obwohl, es gibt ja keinen ;) . Wenn wir schon dabei sind, muss ich ja auch mal aggressiv wirken...
Das Zitat wurde der Angenehmität zuliebe ohne große Anstrengung zitiert. Gewollt war nur Dein überaus schicker Name! :)

Und wieso ich gerade das ansprach, lag daran, dass ich das Thema vor einigen Minuten in Krawall hatte! :-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das passiert ab und an im jugendlichen Leichtsinn. ;)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Das Zitat wurde der Angenehmität zuliebe ohne große Anstrengung zitiert. Gewollt war nur Dein überaus schicker Name! :)

Und wieso ich gerade das ansprach, lag daran, dass ich das Thema vor einigen Minuten in Krawall hatte! :-D

Das musst du mir genauer erklären, ich peil es gerade nicht (peimlich, peimlich, …).
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Kommt lasst und alle nach dem Motto leben:

"Peinlichkeit ist eine Zier weiter kommt man ohne ihr"

Und dann singen wir:
"Darum lasst uns froh und Peimlich sein"
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Peimlich ist das Alter nicht vor Torheit schützt. Also ein hoch auf den jugendlichen Leichtsinn :D


OT: nebenbei wisst ihr was das schlimmste ist. Dateien auf die externe umlagern wenn man noch nichma weiss was schon drauf ist o0
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... ein hoch auf dem jugemdlichem Leichtsims ... ;)