• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Man ist das peimlich

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ist schon peimlich was so ein kleiner "vertipper" auslösen kann :D
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Nöö, ich werde ihn reanimieren, so oft es geht, auch wenn ich dann als Leichenschänder verflucht werde.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Bin ja dafür das jeder der das Forum aufruft erstmal auf diesen Thread geleitet wird. Das könnte vielleicht revitalisierend wirken. So ein Jungbrunnen für Threads. :)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Der Thread wir nicht sterben, noch die Enkelsenkel meiner Enkelsenkel werden hier posten :D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Was sind EnkelSenkel? Die 3.Generation Bammsel am Schuh zum abschließen?

boah is mir langweilig…
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oder so ;)
Eigentlich könnte man dem Thread auch OT Thread nennen :-D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nein, es ist der peimlich Thread und das soll er auch bleiben. Den ultimativen OT-Thread gibt es ohnehin. Aber wir sind ja hier dauernd beim Thema. Und das ist ausnahmsweise mal nicht peimlich.
salome
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nein, auf gar keinen Fall umbenen!!!
Das wäre mir peimlich! ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Silli, du gehörst ins Bett. Du weißt schon nicht mehr was du sagst. Zuerst : man könne umbenennen, dann auf keinen Fall - bevors peimlich wird, ab in die Falle! Morgen ist ein Arbeitstag, wieder mal.
salome