• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Man ist das peimlich

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Hab jetzt 3 Stück Zopf mit viel Butter und noch mehr Nutella gegessen, war auch super.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Man Ihr steckt mich an!

Trinke jetzt eine heisse Schokolade.

Schon Jahre nicht gemacht. Schlimm hier.

Edit:

nein - peimlich!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Apropos Schokolade: Wir haben seit über einer Woche keine mehr zu Hause! Ein Welt geht unter! Das ist eindeutig peimlich!
Das ist schon gut so. Nennt man Diät. Muss nach den üppigen Feiertagen sein. Fette Männer mögen die Damen gar nicht.
salome
edit: Uijegerl. Viel zu spät! Wie peimlich. _linx_ beherrsch' dich. Außer du bist noch im Wachsen. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Von Schokolade wird man nicht fett.

Nur vom rumsitzen :-D
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
In meinem Alter? Mit meinem aktuellen Gewicht? Da dürfte ich einiges an Schokolade essen bis ich auf dem "Kampfgewicht" bin :p .
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich geh ins Wasser (Teiche sind noch alle offen) – da blubberts wenigstens, wenn ich meine peimlichen Bemerkungen mache.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Aber Du hast doch keinen "Rettungsring" - Du isst ja keine Schokolade :-D
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Dann geh ich mir mal einen Rettungsring anfressen, falls ich unabsichtlich ins Wasser falle…
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
wie Nils Holgerson auf einer Gans durch die Lüfte ritt, könntest du auf einer kleinen Ente über den Teich schwimmen. Es wäre mir nicht peimlich.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Eine neue Statistik sagt aus: 58% der deutschen finden Pudding in der Unterhose peimlich.

Warum das überhaupt irgendjemanden interessiert. Weil es diejenigen können;).
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
100% dieser Aussage ist peimlich. So sehe ich das.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Was sind schon 100% in unserer heutigen Zeit...