• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Man ist das peimlich

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
300 Beiträge unter dem Thema "Man ist das peimlich".
Nicht schlecht was ihr unter solch ein Thema rausholt! ;)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wär doch peimlich, wenn man das nicht schaffen würde. ;)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Bin gespannt wie lang dieses Thema noch "gefüttert" wird!?
Ein neuer "peimlicher" Diskussionsgrund müsste mal wider her oder? ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Füttern? Da sperrt die Ente gleich den Schnabel auf. Und dankt auch allen Hegern, die mit der Flinte den Jägern drohen.
Aber ich bin eine geschützte Ente, stehe auf der Roten Liste (hab aber keine rote Karte) und es passiert mir nichts.
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nix Pumpgun, das ist peimlich und brutal.
Pfeil und Bogen sind sehr sympathisch, am besten den Jäger in den Hintern schießen.

@Macholiday: Du hast überhaupt nichts verstanden. Und auf Enten schießt man nicht.
Du hast die Erlaubnis, dich wieder zu trollen. Und Tschüss :p
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn einer, der nicht mal weiß was peimlich ist, auf mich schießen will, dann schlag ich mit den Flügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Salome, das wunderschöne Entchen mit dem farbenprächtigen Federbusch. :)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Zitat aus dem Film Space Jam: "Lachen wir alle eine Runde über die Ente"

Gruß

Bugs Bunny

:cool:
 

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
Hat sich jemand schonmal gefragt wie das aussieht wen man alt + "alle anderen Tasten" mal drückt.... ungefähr so, je nach Reihenfolge:
„¡“¶¢[]|{}≠¿'±•πø⁄¨Ω†®€∑«å‚∂ƒ©ªº∆@œæ‘–…∞µ~∫√ç≈¥≤

edit : sry mein natürlich man aber habs auch erst geschrieben aber wegen der diskusion ein paar seiten früher des irgendwie in mann geändert....?? verplant ich glaub ich sollt ins Bett...aber des is noch nicht bezogen :D
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Hat sich jemand schonmal gefragt wie das aussieht wen man alt + "alle anderen Tasten" mal drückt.... ungefähr so, je nach Reihenfolge:


edit : sry mein natürlich man aber habs auch erst geschrieben aber wegen der diskusion ein paar seiten früher des irgendwie in mann geändert....?? verplant ich glaub ich sollt ins Bett...aber des is noch nicht bezogen :D

Für Tastenkombinationen jeglicher Art sind die aus der Windowsabteilung zuständig.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Peimlich, peimlich. Ich würde eher sagen, OS X hat die Mehrzahl an Tastenkombinationen, Windows hat aber die unlogischeren.