sergio_layos
Jerseymac
300 Beiträge unter dem Thema "Man ist das peimlich".
Nicht schlecht was ihr unter solch ein Thema rausholt!
Nicht schlecht was ihr unter solch ein Thema rausholt!

sollte dir (Dativ!) peimlich sein.ist jemand etwas peimlich?
Winchester (73er Modell), Pfeil und Bogen stehen Dir uneingeschränkt zur Verfügung. Hugh!Aber ich bin eine geschützte Ente, stehe auf der Roten Liste ...
Winchester (73er Modell), Pfeil und Bogen stehen Dir uneingeschränkt zur Verfügung. Hugh!![]()
OK, ich nehme die Pumpgun.
<<<wumm>>> aus die Ente und der "sinnfreie" Thread
„¡“¶¢[]|{}≠¿'±•πø⁄¨Ω†®€∑«å‚∂ƒ©ªº∆@œæ‘–…∞µ~∫√ç≈¥≤
KorrekturWenn einer, der nicht mal weiß, was peimlich ist, auf mich schießen will, dann schlag ich mit den Flügeln.
Korrektur
Hat sich jemand schonmal gefragt wie das aussieht wen man alt + "alle anderen Tasten" mal drückt.... ungefähr so, je nach Reihenfolge:
edit : sry mein natürlich man aber habs auch erst geschrieben aber wegen der diskusion ein paar seiten früher des irgendwie in mann geändert....?? verplant ich glaub ich sollt ins Bett...aber des is noch nicht bezogen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.