• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Man ist das peimlich

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Hätte nie gedacht, dass Peimlichkeiten solche Wellen schlagen können. *rofl*
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
482 Beiträge wegen einem einzigen verschriebenen Wörtchen..
e025.gif


wie peimlich ist das denn???
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Es ist Wochenende. Statistisch gesehen der Zeitraum mit den meisten Peimlichkeiten die passieren können. Auch hier ein Dank an Bruder Alkohol ohne den 50% nicht möglich wären :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist jetzt echt peinlich, was du sagst. Unpassend und nicht sehr lustig. Denn dieser Bruder verursacht weniger Peimlichkeiten als Verbrechen.
Echte Peimlichkeiten finden sich in den Kommentaren zu den Artikeln. Nahezu nicht zitierbar, was da an Peimlichen abgesondert wird.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Das Einzige, das hier peinlich ist, ist das Design! ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich bin auch kein Freund des neuen Designs, aber es wäre wohl peimlich, wenn wir so engstirnig wären, uns damit nicht arrangieren zu können. Engstirnigkeit ist nämlich wirklich peimlich... ups, eigentlich sollte ich wohl nähmlich schreiben, um die Peimlichkeit des Beitrages zu untermauern! :-D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
phips! Du rüttelst schon wieder am Watschenbaum. Nimm doch diese echt peimliche, ja sogar peinliche Sigantur wieder raus. Das ist keine Kritik sondern nur kindisch.
Mir ist es nicht peimlich, wenn du wieder für ein Tage Pause bekommst.
salome
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Schön das wir in einem freien Land leben. :)

EDIT: ...und ich weder jemanden beleidige oder sonst noch was - freie Meinungsäußerung und so...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich bin auch kein Freund des neuen Designs, aber es wäre wohl peimlich, wenn wir so engstirnig wären, uns damit nicht arrangieren zu können. Engstirnigkeit ist nämlich wirklich peimlich... ups, eigentlich sollte ich wohl nähmlich schreiben, um die Peimlichkeit des Beitrages zu untermauern! :-D

Design ist hier im wunderhübschen Peimlichthread total OT und wir wollen gar nicht drüber rede, wo es doch viel Lustigeres gibt.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Vielleicht sollte man wegen sowas wie Design nicht die Gemueter hochkommen lassen. Das peimliche is doch das man an fast allem etwas peimliches finden kann. Sonst waer es erst gar nicht zu so einem langen Thread gekommen. Also nach dem Motto: Zu viel ernsthaftigkeit ist schlecht für das spirituelle Gleichgewicht der Seele :D
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Wenn das spirituelle Überich nicht im Einklang mit dem Universum steht, dann ist das sowieso peimlich... also fürs Gleichgewicht der Seele sollten wir auf jeden Fall sorgen. Ich schlage deshalb ein Peimlichkeits-Lachmuskeltraining vor. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hiiilfe, was macht man, wenn man gar keine Seele hat. Oder haben Enten so was?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Oh nein... deine Frage hat das Potential, eine peimliche Grundsatzdiskussion zwischen Vegetariern und Karnivoren zu entfesseln. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ach, ich fresse alles. Aber wo die Seele sein soll, weiß ich nicht. Darf ich trotzdem weiter mit spielen ?
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Natürlich haben auch Tiere (insbesondere Enten, wie ich hörte) Seelen.
Mittlerweile gibt es ja auch Leute, die Reiki für Tiere anbieten.
Bevor sich jetzt hier jemand über Reiki lustig macht: Dat funktioniert wirklich!
Wer es nicht glaubt, sollte es erst mal probieren.

Schönen Abend aus Bochum!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Würd sagen das ist Balsam für die Seele:

Basis der buddhistischen Praxis sind die Vier Edlen Wahrheiten: erstens die Erkenntnis, dass das Leben von Leid geprägt ist, zweitens die Erkenntnis, dass dieses Leid durch Begierde verursacht wird, drittens, dass die Begierde und somit das Leid durch tugendhaftes Leben und Meditation überwunden werden kann und viertens, dass der Weg dahin über den Achtfachen Pfad führt, der Handlungsanweisungen zum tugendhaften Leben gibt, in deren Mittelpunkt Rücksichtnahme und Erkenntnis stehen.

Hört sich ja nicht schlecht und dann brauch einem das ungleichgewicht der Seele nicht mehr peimlich sein :)

Aber was ist mit den Leuten die ihre Seele verkauft haben o0 Hm daraus könnte man eine tagelange Diskusion entstehen lassen.o_O:innocent: