• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mal wieder ne Beziehungskiste: Würde Ihr für Eure Beziehung kämpfen?

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hahahaaa...

Klar, wenn du damit meinst dass einmal geküsst wurde, okay. Aber damit 2 in der Kiste landen muss entweder einer bewusstlos sein, beide wollen es zu 100% oder wenigstens einer ist dumm wie Bohnenstroh.
Ich spreche von mehr als küssen, aber weniger als GV. Details erspare ich euch;) Nur so viel: Wäre die Location eine andere gewesen, wäre es wahrscheinlich zum GV gekommen.

Aber jetzt back2topic bitte

:innocent:
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Update:
[...]
Sagt mal Leute spinn ich denn?
Du spinnst nur, wenn Du weiterhin Zeit und Nerven auf diese Schnampfe (wer findet raus, aus welchen zwei Worten ich diesen "Kosenamen" generiert habe?) vergeudest.
Leute, ich bin jezt vorerst mal raus hier, der Thread tut meinem Blutdruck nicht gut, hätte mir eine meiner Ex auch nur ansatzweise sowas vorgeschlagen wäre ich wahrscheinlich vor Lachen erstickt. (Gut, dass die nicht wussten, wie einfach das gegangen wäre :.)

uhura, meinen Standpunkt kennst Du. Telephonnummer wechseln, die Schlempfe (na, werden die zwei Worte jetzt klarer, sind die gleichen wie oben) völlig ignorieren und keinen Meter mehr auf "Gefühle" geben, was _die da_ betrifft. Sei ein Kopfmensch, in dem Fall gibt es wirklich keine Alternative.

Aber ob Du das kannst... das liegt bei Dir.

Alles, alles Gute! Ich lese hier in nächstes Jahr wieder rein, wenn Du schreibst, dass sie vom anderen Typen schwanger ist, der aber ein Alkoholiker mit Hartz-4 ist und sie Dir deswegen vorschlägt, Du sollst das Kind als Deines anerkennen. Nein, verlassen kann sie ihn deswegen nicht, natürlich... Denk darüber nach. Diese Hypothese ist genau so eine Frechheit wie der Vorschlag, den sie Dir schon gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Uhura, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
SilentCry mag zwar radikal argumentieren, aber hier hat er Recht. Lass die Frau ihren Weg gehen.

@Landplage: Nicht alles läßt sich kitten. Von manchem/r muss man sich eben trennen, weil zuviel kaputt gegangen ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Uhura muß wissen, wieviel ihm noch an der Beziehung liegt.

Die Liebschaften anderer Leute sind einem selber immer unverständlich.
 

Stiffler

Gast
Fremdgehen geht mal gar nicht.

@uharu: Selbst wenn ihr wieder zusammenkommt. Das schlechte Gefühl wird immer und immer wieder hochkommen und wo stehst du dann? Genau da wo du jetzt auch stehsts. Nicht so cool, oder?

Aber bitte entscheide nach deiner ganz persönlichen Meinung!!!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Meine Beziehung ist ein ständiger Kampf, jedoch ehr im positiven Sinne*g*.
Denn ich führe eine Fernbeziehung.
Meine Freundin wohnt in Bonn, ich mitten im Ruhrgebiet.
Sie studiert noch, ich schufte Tag für Tag. Und das teilweise auch überall in Deutschland.
Aber das ist es wert, ich würde jederzeit alles für die wenigen, gemeinsamen Stunden in kauf nehmen.
Seit heute zum Beispiel, da wird "Fernbeziehung" zwischen uns neu definiert : Heute Abend flog meine Liebste für 2 Monate nach Peking, zwecks Auslandspraktikum.
Aber auch diese Zeit wird vorrüber gehen, auch das werden wir überleben und durchstehen.

Man sieht, wenn man will und bereit ist Kompromisse einzugehen, dann kann man eigentlich so fast alles schaffen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.894
Du spinnst nur, wenn Du weiterhin Zeit und Nerven auf diese Schnampfe (wer findet raus, aus welchen zwei Worten ich diesen "Kosenamen" generiert habe?) vergeudest.

(...) hätte mir eine meiner Ex auch nur ansatzweise sowas vorgeschlagen wäre ich wahrscheinlich vor Lachen erstickt. (...)

Dito. Junge, lass' sie links liegen, man sieht richtig dass sie weiß wie weit sie mit dir gehen kann, und das wäre mir schon längst zu weit. Wenn sie das ausklingen lassen will, dann zeigt das ja wohl eindeutig dass du ihr nicht wichtig genug bist! Die Beziehung wäre keine richtige Beziehung mehr, ich habe das sehr oft bei Freunden erlebt (diesen "Neuanfang"), ich versuche mich gerade zu erinnern wo das überhaupt mal geklappt hat...

Trotzdem auch von mir Alles Gute.

@jarod: Fernbeziehung ist so eine Sache. Ich weiß noch als meine Ex in Neuseeland war für ein Jahr. Das war für mich die Hölle, obwohl wir jeden Tag telefoniert haben. Es gab zwar keine schöneren Momente als die drei Male am Flughafen (und das ist das, was eine Fernbeziehung bestehen lässt), als ich sie abholen konnte, aber trotzdem ist das nichts für mich. Gut, sicher ist das eine große Ausnahme (also solch lange Zeiträume), aber ich weiß nicht ob es etwas anderes ist wenn man sich nur an bestimmten Tagen sehen kann. Dennoch lassen solche Wiedersehensmomente natürlich eine Beziehung neu aufleben.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man fragt sich angesichts der hier von einigen (männern!) zu lesenden emotionsfreien schwarzweissmalerei (die sich eigentlich in der "klassischen" diktion von "tussi", "schlampe", "schnepfe" erschöpft), ob diese poster je echte liebe gegeben/erfahren haben oder den umgang damit je gelernt haben. fast möchte man eure partnerinnen bedauern ...
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort.
Nach allem was ich hier über dieses Weib gelesen hab, kann ich dir auch nur sagen: Lass sie links liegen!
Fremdgehen geht absolut garnicht. Ich weiß wovon ich rede, eure beziehung wird niemehr so sein wie vorher, du wirst immer daran denken müssen.

Klar wird es auch hart werden sie zu vergessen und die Zeit bis du das geschafft hast, wird richtig beschissen, aber glaub mir, wenn du es geschafft hast, fühlst du dich umso besser! Dann kannst du wieder auf Achse gehen und nach neuen Weiblein Ausschau halten. Ganz ohne Stress ...

Ich kann nur sagen, was ich damals empfunden habe und wie es mir ging als alles vorbei war. Es ist natürlich auch möglich, dass ihr nach einer Aussprache weiterhin eine glückliche Beziehung führt, ABER meiner Meinung nach ist das (fast) nicht möglich.

Auf jedenfall wünsch ich dir alles, alles Gute und hoffe, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst (was auch immer das sein mag ... )
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich wundere mich immer wieder mit welchen Themen sich Leute an ein Forum wenden. Nicht, dass ich es schlimm finde. Ich frage mich nur welche Antworten du hier dir hier erhoffst?

Die Frage ist so pauschal gestellt und rangiert, finde ich, auf gleichen Niveau wie die Frage: "Findet ihr, dass man Essen salzen und pfeffern sollte?".

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber was sollen wir dir denn hier raten, ohne dass wir dich und/oder deine Frau kennen? Da kommen dann nur, wie eyecandy schon geschrieben hat, platte Sprüche rüber, die aber, wie man fairerweise zugeben muss, schon gar nicht deswegen tiefgehend sein können, weil ja niemand wirklich etwas dazu sagen kann! Was bringst es denn, wenn hier jeder 2te in wahrer "Hitchmanie" schreibst:"Ja, ne Frau die fremdgeht, das hatte ich auch schonmal. Vergiss es! Sofort abschießen."?

Wenn du Rat brauchst, dann wende ich dich doch an jemand aus deinem Umfeld. Ein Forum kann einem in vielen, vielen Punkten sehr weiterhelfen, aber was das Thema angeht, bin ich mir sicher, dass du hier nicht weiterkommst. Am besten ist es doch immernoch direkt miteinander zureden. Versucht doch gemeinsam herauszufinden, was euch noch aneinander liegt!

Ich wünsch dir (euch) alles Gute!

Gruß
Skepsis
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Klar, dass er hier nicht die ultimative Antwort auf seine Frage finden wird, aber um objektive Antworten zu bekommen finde ich so ein mehr oder weniger "Anonymes" Forum eigentlich ganz gut.
Wirklichen Rat wird er wenn überhaupt nur bei seinen wirklichen Freunden finden.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Mir ist schon klar, dass ich keinen wirklichen rat bekommen kann....wie soll das auch gehen???

Aber ich denke als, nennen wir es mal "Stimmungsbarometer", ist das doch ganz ok.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Aber ich denke als, nennen wir es mal "Stimmungsbarometer", ist das doch ganz ok.
nicht mal dazu ist es meines erachtens tauglich.

aber du hast wahrscheinlich ein eigenes gefühl, das dir innewohnt. und da mag es helfen, wenn du unterstützende worte für dieses gefühl/diese richtung findest und dich gleichzeitig nicht durch anderes hier gelesenes allzu verunsichern läßt ...
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
die aussage der angeblich "objektiven antworten" hat mich angesichts dessen, was ich in diesem thread lesen durfte, über alle maßen erheitert/amüsiert. ymmd (you made my day) ...

okay, stimmt da hast du recht.

Hab ich vielleicht etwas doof formuliert, was ich eigentlich dachte, ist eine Meinung von einem komplett unbeteiligten. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hab ich vielleicht etwas doof formuliert, was ich eigentlich dachte, ist eine Meinung von einem komplett unbeteiligten. ;)
der aber in einem aller wahrscheinlichkeit vollkommen anderen kontext zur thematik steht, bedingt u.a. durch alter, eigene beziehungserfahrungen und beobachteten anderen beziehungen (elternhaus, freunde, etc.) ...
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Und wieder muss ich dir zustimmen, aber trotzdem würde ich wahrscheinlich "anonymen" Rat suchen ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn ich im umfeld meiner beziehung, bei freunden, etc. meine partnerin/expartnerin als tussi/schlampe/schnepfe tituliere, mag der hier überwiegende "rat" sicher "hilfreich" sein ;)