Nein, Sperren ist da nicht bei.
Ich würde da cmd+r nehmenKann man irgendwie F5 (Browser aktualisieren) simulieren?
Schnell nach oben geht mit einem tab (mit Finger oder Trackpad) oben auf die Seite.Oder auf einer ellenlange Seite schnell nach oben und unten?
Und wie kann ich bei Safari Tabs verschieben?
Stimmt, wie immer eig.Schnell nach oben geht mit einem tab (mit Finger oder Trackpad) oben auf die Seite.
Gute Idee...Das Einzige, was ich mich frage - werde es natürlich beobachten - ... wenn man das IPad mit der Tastatur zusammen klappt, liegt ja der Bildschirm auf der Tastatur - kommt es hier zu entsprechenden „Spuren“ auf dem Display?
Bei meinem MacBook erschienen nach einiger Zeit leichte Streifen auf dem Bildschirm, welche wohl von den Tasten (Staub am Rand) oder dem Rand des Trackpads herrührten, allerdings abwischbar und seitdem lege ich ein kleines Vlies dazwischen vor dem längeren Zusammenklappen.
Wie ist das möglich?Puh meins wird zwischen dem 29.05 und 04.06 geliefert. Vielleicht öffnen die Stores davor doch wieder
Saugeil - danke. Sogar in der richtigen Farbe
Ist ja ganz nett, aber den Taster im iPad drücken geht wohl schneller (nur eben nicht verschleissfrei)CMD+CTRL+Q
Verstehe jetzt nicht, was da anders sein sollte, als mit dem Finger auf dem Display. Wenn ich auf einen Tab klicken und halte, dann blätter das Menü auf, genau wie mit dem Finger. Wenn ich nach dem Klick halte und den Tab mit dem Finger auf dem Touch Pad bewege, dann kann ich den Tab an eine andere Position verschieben, oder als extra Fenster neben dem vorhanden Fenster platzieren, oder den Tab als Slide Over positionieren.Das ist nicht das, was ich will. Ich will den Tab so verschieben können, wie es mit dem Finger auf dem iPad direkt geht
Also, ich habe es gerade probiert, auf den Tab tippen, geklickt halten, verschieben, loslassen. Das verschieben ist kein Problem …Mit dem Finger am ipad geht das auch, aber über das MK bekomme ich das nicht hin
Was mir bei dem Magic Keyboard fehlt sind neben Tasten für Mediensteuerung oder Lautstärke (was jetzt nicht so wichtig für mich ist) eine Taste oder Tastenkombination um das iPad direkt zu sperren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.