Da stellt sich bei mir gleich die Frage ob Apple da was anpassen muss oder nicht eher der App Entwickler.dringend verbesserungswürdig @ Apple
Da stellt sich bei mir gleich die Frage ob Apple da was anpassen muss oder nicht eher der App Entwickler.dringend verbesserungswürdig @ Apple
Endlich zuhause und gleich ausprobiert. Klappt tatsächlich. Nicht perfekt, aber es geht...Anscheinend kann man es doch mit nur einer Hand aufklappen...
Hab es gestern auch mal komplett über Safari probiert und muss sagen, dass es damit besser geht, als befürchtet. Danke für den Tipp@Dwayne Apple kann da wenig machen, da muss Youtube ran. Und YouTube wird da meiner Ansicht nach keine Energie mehr reinstecken, da sie in der Vergangenheit eher Funktionen aus der App entfern haben, statt nachzurüsten.
So kann man in der iPad App keine Kanalmitgliedschaften abschließen, der Community Tab zeigt nichts an und verweist auf den Browser, kein PiP, keine direkte Ansprache im Chat (automatisch nach dem @ einen User anzeigen)...
Ich bin mittlerweile fast komplett weg von der iPad App. Und seit dem Magic Keyboard und der fehlenden Steuerung, die du ja bereits beschrieben hast, werde ich wohl komplett auf den Browser wechseln.
Das heißt, das MK wird über AC+ mitversichert?Wie 9to5mac schreibt, ist auch das Magic Keyboard (gleiches beim Apple Pencil) von der AppleCare+ Absicherung abgedeckt und kann im Fall der Fälle genutzt werden, sofern diese innerhalb des Aktivierungsfensters von 60 Tagen beim iPad Pro Erwerb aktiviert wurde.
Das war bisher auch schon so, sollte man aber angesichts des Preises des Keyboards nochmals hervorheben.
Artikel:
PSA: AppleCare+ for iPad Pro also protects your new Magic Keyboard - 9to5Mac
The first Magic Keyboard for iPad Pro orders arriving to customers, and some are wondering what sort of protection options...9to5mac.com
Einziger Minuspunkt (und da wirst du mir beipflichten), man kann die Lautstärke nicht über die Hoch-/Runterpfeile steuern. Es wird mit den Pfeilen zwar geregelt, ändert aber leider nichts an der Lautstärke.Kann das jmd bestätigen?
.. Das heißt, das MK wird über AC+ mitversichert?
In einem anderen Forum wird aber geschrieben, dass iPad, MK und Pencil eine Bestellung sein muss, damit auch alles über AC+ abgedacht wird. Da das MK aber erst Wochen später rauskam, aber Einige ihr iPP schon hatten, würde AC+ das MK nicht mitversichern. Ja oder nein?
Wird wahrscheinlich nicht kommen...Ich finde die Tastatur mega gefällt mir richtig gut was mich bisschen stört ist bei YouTube das man mit der Leertaste nicht pausieren kann ich hoffe das kommt irgendwie noch mit einem update
Kann mir jemand helfen, was control, option und cmd bewirken? Gibt es kein ESC?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.