Kann man unter Einstellung/Allgemein/Trackpad einstellen.Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf dem Trackpad tippt anstatt zu klicken?
Apple’s 12.9-inch iPad Pro with Magic Keyboard weighs more than a 13-inch MacBook Air
Apple’s mission to make the iPad Pro more laptop-like adds some considerable bulkwww.theverge.com
Oh je.
Ja, zumindest konnte ich es für das externe einstellen. Sollte also auch mit dem magic Keyboard gehen.Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf dem Trackpad tippt anstatt zu klicken?
geht wie beschrieben, gut auch mit 2 Finger = Nebenfunktionen (re. Maustaste)Ja, zumindest konnte ich es für das externe einstellen. Sollte also auch mit dem magic Keyboard gehen.
Einstellung->Allgemein->Trackpad
Wenn jetzt noch mit iOS 14 die Bildausgabe auf externe Monitore im richtigen Format des Monitors erfolgt sind sie an meinem Ziel für das iPad aus heutiger Sicht angelangt.
Ich würde mir noch wünschen das die Tastaturbeleuchtung auch am Tag ausschaltbar wäre und bei dunklen Lichtverhältnissen sich automatisch anschaltet. Würde dann mehr Akku sparen.
Es wird zwar nach Helligkeit geregelt aber eben nicht komplett bei hellen Licht abgeschaltet.
Das fand ich nie gut. Das Tippen darauf ist grauenhaft. Zumindest für mich.Ich befürchte das ich das Smart Folio Keyboard nicht mehr zum Einsatz bringen werde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.