Jannis M.
Gast
Wo sieht man bei µTorrent die Seeder-Anzahl und die Leechs?
Stehen doch in der Leiste, wo auch die Prozentzahl des Downloads angezeigt werden. (In der Gesamtübersicht) z.B hier
Wo sieht man bei µTorrent die Seeder-Anzahl und die Leechs?
Leider nicht...
![]()
In deinem Link ist Windows zu sehen...
Es ist zwar legal, Tracks aufzunehmen, aber illegal, sie zum Download anzubieten.
Versuche es doch einmal hiermit:
http://rogueamoeba.com/radioshift/
Es gibt hin und wieder Geschenk-Aktionen. z.B die Weihnachtsaktion.Frage: Wo gibt es in iTunes einen kostenlosen Song zum laden? - Egal welcher!
Es gibt hin und wieder Geschenk-Aktionen. z.B die Weihnachtsaktion.
Mach' mal 'nen Rechtsklick auf die Leiste, und wähle dann halt Seeder/Leecher aus.
Ist warscheinlich in den Standard Einstellungen noch nicht eingestellt.
Dass das Windows auf dem Bild ist, ist mir durchaus bewusst
uTorrent auf Mac und Windows unterscheidet sich auch nicht so wirklich.
wird mit karma belohnt![]()
Geht leider auch nicht... :-c Vielleicht habe ich eine alte Version?!
![]()
Du musst auf die Liste darüber!
Da hab ich ein ganz anderes Menü. Was hast du für eine Version?! Ich habe Version 0.9.0.4 (13906)
Das ist die neuste Version. Wenn ich wüsste, welche Version das ist, dann könnte ich die laden...
FRAGE:
Wenn DHL morgen mein Packet ausliefern möchte, ich aber nicht zu hause bin, besteht dann die Möglichkeit das Packet selber abzuholen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.