Macbeatnik
Golden Noble
Hattest du denn mal in den Ordner Saved Application State geschaut, ob dort Ordner der Programme liegen?
Was könnte man da sonst noch machen?
Kann man die Vorschau-Spalte nicht ausblenden?Was ich mich schon länger Frage...Wenn ich am Macbook in Mail Spam EMails aus dem Unbekannt Ordner löschen will wird die ja beim anklicken automatisch geöffnet, kann man sich so schon einen Virus oder Trojaner einfangen?
Habe da jedes mal ein komisches Gefühl
Kann man irgendwo deaktivieren das Text Edit, Vorschau etc. sich merken welche Fenster geöffnet waren.
AppCleaner.
ABER: aufpassen. Wenn die Programme eigene Deinstallationsroutinen mitbringen, dann nutz die. Programme, die sich nicht in den Papierkorb verschieben lassen, sollten eine eigene sauberere Deinstallationsmöglichkeit haben.
Wenn doch AppCleaner, dann check die Liste der Dinge, die dir AppCleaner vorschlägt zu löschen. Wenn es dir dort was falsches vorschlägt, kann das Probleme bei anderen Programmen mit sich führen. Wenn du die Vorschläge nicht einschätzen kannst oder willst, nutz das Programm nicht.
Ich habe wirklich noch kaum Programme gesehen, die sich nicht einfach so löschen lassenbei vielen Programmen die sich nicht einfach so löschen lassen
Missverständnis. Du musst dich nicht nach einem anderen Programm umsehen. Meine Warnung gilt nicht für AppCleaner, sondern für die gesamte Kategorie an "Lösch-Programmen".Ok danke. Dann werde ich mich vermutlich nach anderen Programmen umsehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.