Synology kostet 169€ nur das Gehäuse bei MediaMarkt, wäre mir grad zu teuer. In ein pasr Jahren könnte ich darüber nachdenken.
Das andere ist, für die TM sollte man wie groß die Festplatte nehmen? Hab ne 512GB SSD und wie groß sollte die ext. HDD sein für die TM?
Klar, kein Problem. Zur Info: Einsteigermodelle mit praktisch dem selben Funktionsumfang gibt es ab 85€ (115j). Wie gesagt, muss ja nicht sein, aber bevor ich ein WD-NAS kaufen würde...
Schwer zu sagen, denn das kommt darauf an, wie oft du welche Datenmengen aktualisierst und wie lange du historische Versionen brauchst. Unter 1 TB macht das m.E. wenig Sinn, 1 TB reicht notfalls, ich würde aber 2 TB empfehlen. Ich glaube, offiziell wird die dreifache Größe des Ausgangsmediums empfohlen, also 1,5 TB.
Ich dachte immer, dass Synology für Business-Anwender gerichtet ist.
Danke dir aber das hilft mir nicht. Ich weiß nicht was das Zeug macht bzw. wozu man es überhaupt braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.