Gelöschtes Mitglied 115674
Gast
Ok. Ich habe jetzt einfach das komplette Image aus dem Store geladen. Da klappte das drüberinstallieren problemlos. Hoffe der Spuck ist damit erledigt...
Alternativ ein Dock dazu kaufen. Gibt doch das ein oder andere am Markt.
An die Frage würde ich mich gerne anschließen aber etwas verallgemeinert. Gibt es ein Programm mit dem man jedes Programm richtig deinstallieren kann?Wie kann ich den "Beats Updater" wieder deinstallieren?
Das ist ein kleines Tool von Beats, zur verwaltung der Kopfhörer (umbenennen, Firmware aktualisieren).
Es kommt per .zip-Download und als .pkg-Installationsroutine. Lasse ich diese erneut laufen, wird auch erneut installiert, quasi drübergebügelt. Aber ich kann keine Möglichkeit zur Deinstallation finden. Auch nicht auf der Platte irgendwo, Library etc..
Also wie kann ich die Software ordentlich löschen? Ich will es vermeiden das Ding aus dem Programme-Ordner einfach in den Papierkorb zu schmeißen, es kam ja per Installationsroutine und da soll man das ja nicht machen.
Google weiß irgendwie auch nix.
Puh das ist doch nicht gut gelöst. Ich weiß doch zB nach einem Jahr nicht mehr wie ich ein Programm installiert haben...Programme, die per Drag&drop kamen per papierkorb( verbleibende vireinstellingsdateien etc., kann man über eine erweiterte findersuche finden) und Programme die installiert wurden per Deinstallationsroutine oder den Hinweisen des Herstellers.
Ich weiß doch zB nach einem Jahr nicht mehr wie ich ein Programm installiert haben...
Puh das ist doch nicht gut gelöst. Ich weiß doch zB nach einem Jahr nicht mehr wie ich ein Programm installiert haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.