Eigentlich ein totaler Fehler, ich weiß =/
- 8€ in den Wind geschossen
Also kann ich den doofen Kasper dann wie andere Apps auch löschen...Maus auf Icon und warten bis das Kreuz erscheint und dauf klicken, da ich es aus den Macappstore habe
Keine Gnade, da fahre ich auch lieber die großen Geschütze auf!Selber setzte ich keinen Virenschoner bei Mac ein.
Gut, hab ich so gemacht...spotlight findet keine Einträge mehr wenn ich Kaspersky eintrage...ist doch gut so oder?
Müsste dann über ein Update erfolgt sein. Wie schalte ich es wieder ein?Indizierung deaktiviert?
In deinname -> Musik -> iTunes -> iTunes Music (ohne Media) finde ich einen Teil davon, aber nicht alles.Schau mal in deinname -> Musik -> iTunes -> iTunes Media -> Music
Sind dort deine Alben nicht alle gelistet?In deinname -> Musik -> iTunes -> iTunes Music (ohne Media) finde ich einen Teil davon, aber nicht alles.
Meine iTunes-Songs sind mittels Spotlight nicht mehr auffindbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.