Decomposition
Antonowka
Eine Frage: Woher bekommt man den Flash-Player als Standaloneplayer? Also nicht als Webbrowser-Plugin, sondern als ausführbares Programm für Windows.
gibts eigentlich ne Möglichkeit Neztwerkresourcen auf dem Desktop zu behalten ?
Das hat mich immer schon brennend interessiert
gibts eigentlich ne Möglichkeit Neztwerkresourcen auf dem Desktop zu behalten ?
Das hat mich immer schon brennend interessiert
Journaled und zwischen Gross- und Kleinschreibung unterscheidend schliessen einander nicht aus!Hm laut Festplattendienstprogramm ist meine HD Journaled formatiert .... !?
kurze frage bezüglich iphone: gibt es msn bzw eine abänderung davon fürs iphone?
Hi,
wie sieht's aus, wenn man bei eBay von einem Verkäufer aus den USA bestellt? Verkaufspreis beträgt 23,95$ + 11,60$ Versand. Muss man Zoll bezahlen? Handelt sich um eine Tasche für ne Kamera.
Wenn der Verkäufer das Paket als GIFT kennzeichnet und den Wert unter 200 $ angibt, sind keine Zollgebühren zu entrichten. Tut der Verkäufer das nicht ist mit mindestens 19% aufschlag zu rechnen.
Okay, ich denke nicht, dass er das machen würde...
Müsste ich mit mehr als den 19% Mehrwertsteuer rechnen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.