Jaja...die DB ist nicht nur bei mir beleibt!:-Dhabe ich mich auch zuerst gewundert...
auf den ersten Blick:
- yoshi fragt
- yoshi antwortet
- yoshi stellt eine rückfrage
war schon seltsam
Notarzt.
Ich hab mich grad schwungvoll aufs Bettchen gestürzt und mich dabei mit der linken Hand abgestützt (Handaussenfläche im rechten Winkel zum Unterarm). Irgendwas muss dabei passiert sein, ich hatte sofort einen stechenden Schmerz im Handgelenk der sich vom Gelenk bis zum kleinen Finger zog. Der Schmerz war aber nach rund einer Minute wieder verschwunden.
Grad eben hab ich mich hingelegt und wieder versehentlich abgestützt und dann war der Schmerz wieder da. Wenn ich dran rumdrücke tut nix weh und wenn ich die Hand bewege dann tut auch nix weh. Es scheint auch nicht dick zu sein. Was kann das sein? Es tut ja nicht dauerhaft weh, aber wenn ich mich abstütze ist das wie ein Nadelstich… Bitte nix schlimmes, so oft wie ich in letzter Zeit schon geröngt wurde muss ich mir Gedanken um meine Familienplanung machen.
wo kann ich die icongröße nochmal ändern?
Hab mal wieder Spaces angemacht. Leider wechselt Spaces jetzt nicht automatisch zu dem Spaces in dem die Applikation sitzt die ich anwaehle. (Ja der Haken in den Systemeinstellungen ist AN )
Jemand einen Tipp?
Welchen Film soll ich mir kaufen?
- Fantastic 4 - Rise of the silver sufer
- KeinOhrHasen
- Per Anhalter durch die Galaxis
- P.S.: Ich liebe dich
- Flags of our Fathers
Ich meine welchen Film lohnt sich ihn zu sehen, welcher ist net so berauschend?
Favorit Unterhaltung: Fantastic 4 - Rise of the silver surfer
Favorit für Geschichtsfans: Flags of our Fathers
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.