http://www.missionmetallica.com/
wo kriege ich diesen hintergrund?
habe es schon gefunden
Ich versuche Grade vergeblich WCIII zu installieren...
Hab es direkt von Blizzard heruntergeladen und beim installieren kommt immer die Fehlermeldung: Sorry, Warcraft III cannot be installed on a case-sensitive volume.
Wie kann man dem Abhilfe schaffen?
Kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie ich eine Keynote auf DVD brenne?
Ausgang ist eine Präsentation, die wie im Kiosk-Mode komplett selbständig abläuft. Diese würde ich gerne auf DVD als Film brennen, so dass man Sie auf jedem DVD-Player einfach laufen lassen kann.
Kapitelmarken wären ein nice-to-have, aber nicht wirklich notwendig; Play/Pause reicht sicher auch.
Welche Einstellungen muss ich in Keynote beim Exportieren setzen? Welches Format? Qiucktime? Wie brenne ich den Film dann auf DVD, dass er auf einem stinknormalen DVD-Player abgespielt werden kann? iDVD? Damit kenne ich mich gar nicht aus
Grüsse,
dahui
Das bedeutet das deine Festplatte auf deutsch auf "Groß- und Kleinschreibung" Formatiert ist. Dies kannste im Festplattendienstprogramm denn sehen. Dies darf aber für WarCraft nicht sein. Also musst du eine normal (Journaled) formatierte Platte nutzen. Also entweder System-Platte neu formatieren, oder auf eine Externe installieren.
Keine Sorge, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist, entstehen keine Kosten und du behältst die E-Mail-Adresse und den iChat-Account.
Mein Mail-Account geht zumindest immer noch seit über nem Monat.
Oder hat Wer noch andere Langzeiterfahrungen gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.