... einen einzelnen Beitrag anzuzeigen? So wie man hier zum Beispiel rechts oben auf #1602 klicken kann?
(Apropo: Ich habe am 16.02 Geburstag ^^)
Gibt es im Burning Board die Funktion einen einzelnen Beitrag anzuzeigen? So wie man hier zum Beispiel rechts oben auf #1602 klicken kann? (Apropos: Ich habe am 16.02 Geburstag ^^)
Ja, Auch auf die Nummer klicken.
Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt ein solches Verbot gibt?!
Es ist dann wohl nicht verboten sie zu besitzen, nur sie in der Öffentlichkeit zu tragen![]()
Bei jedem Beitrag befindet sich unten links das Datum + Uhrzeit des Posts. Direkt daneben ist ein kleines Icon (Blatt Papier), auf das du klicken kannst, um zum Permalink zu kommen.Anscheinend bin ich gerade blind, aber ich finde gerade kein einziges Forum (basierend auf WBB), dass eine Nummer rechts oben in den Beiträgen anzeigt. Hast du vielleicht ein Bild oder einen Link?
Bei jedem Beitrag befindet sich unten links das Datum + Uhrzeit des Posts. Direkt daneben ist ein kleines Icon (Blatt Papier), auf das du klicken kannst, um zum Permalink zu kommen.
Allerdings wird der Beitrag dann nicht alleine angezeigt, sondern der Browser springt nur auf die Position des Posts.
Mein iPod Touch 8GB synchronisiert seit einer geschlagenen Stunde...
Alleine für die Sync des -nahezu leeren- Kalenders hat er 10min gebraucht.
Ist das normal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.