Hallo,
könnt ihr die Airport Extrem Station empfehlen ?
Wie sieht es mit der Reichweite aus ( durch Stahl-Beton Decken/Wände )
Und funktioniert das Netzwerkdrucken problemlos ?
Auch mit Scanner-Druck Geräten ?
Flo
Ich verkaufe ja mein MacBook, habe meine ganzen Lieder schon auf den Windows Computer kopiert, aber wie mache ich es, dass alles in iTunes integriert ist, d.h. auch die Wertungen, Playlists usw.
Hallo,
könnt ihr die Airport Extrem Station empfehlen ?
Wie sieht es mit der Reichweite aus ( durch Stahl-Beton Decken/Wände )
Und funktioniert das Netzwerkdrucken problemlos ?
Auch mit Scanner-Druck Geräten ?
Flo
Da liegt ja eben derIch benutze zwar selbst kein LR, aber du müsstest normalerweise in der Lage sein, über das Wallpaper-Controlpanel in OS X unten links deinen Library-Ordner manuell hinzuzufügen. Ich weiß nicht, wie die strukturiert sind, aber wenn du Glück hast, könntest du in den Ordnerstrukturen ja auch die einzelnen Kollektionen auswählen.
Welche Auflösung hat die drahtlose Mighty Mouse?
Gab es hier schon mal einen Thread "Warum seid Ihr bei Apfeltalk", oder so etwas ähnliches?
Ich will das mein Server jeden Stunde einen Ping auf 192.168.178.47 durchführt. Ich habe nur per Php Mysql und SSH zugriff drauf, es läuft irgendein Linux. Und ja, ich habe keine Ahnung da alles noch ganz neu ist.
Witter
Hallöchen!
Habe ein iPhone 3G 16GB erworben! Habe nun das Problem, da das Gerät von t-Mobile ist das es geloggt ist.
Möchte es aber mit meiner O2 Karte verwenden.
Kann ich hier mit etwas anfangen bzw. funktioniert das?
Oder eher das hier?
Oder gibt es eine Vermutung ob das Dev Team das in absehbarer Zeit schafft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.