RedCloud
deaktivierter Benutzer
nicht die fußbremse ...
Jetzt wuchert schon Efeu um mein Auto! Zwölf freundliche Apfeltalk-User haben mich jetzt auf einen Parkplatz geschoben.
Guts Nächtle ...
nicht die fußbremse ...
Du winkst mit Karma für den, der Dir einen Weg nennt, das Digital Rights Management zu umgehen?
Dafür sind User schon mit schwarzem Karma und Vergastung belohnt worden. Solche Themen sind hier Tabu!
EDIT: Kurz 'ne andere Frage: Läuft iDVD '06 unter Leopard (v10.5.4)?
Ja, das läuft.
In den Exposè-Einstellungen kannst du ganz unten Spaces eine Taste zuordnen. Deine mittlere Mouse-Taste müsste dort auftauchen. Zur Not könntest du mal bei Logitech den Treiber für deine Mouse runterladen. Da müsstest du dann alles penibel einstellen können.
Noch eine Frage: Gibt es im Macbook nur einen Lüfter? Zumindest scheint sich nur einer zu drehen.
Taugt Pages, um eine Facharbeit (Umfang ca. 20-30 Seiten mit Bildern; Thema: Apple ) - v.a. bzgl. Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit - zu schreiben?
Oder dann doch lieber erst mal zu Tools wie Scrivener greifen und um das Layout später in Pages/InDesign/… kümmern?
Danke, gut zu wissen!Keine Panik - funktioniert.
So kurze Frage. Vielleicht bin ich ja irgendwie zu blöde aber wie verflixt noch mal kann ich bei Adium einstellen das ich bei jedem Start von dem Programm mein Passwort eingebe bevor es startet?
Danke!
In den Konteneinstellungen das, dort eingetragene, Passwort löschen?
Nur ne Vermutung.
So kurze Frage. Vielleicht bin ich ja irgendwie zu blöde aber wie verflixt noch mal kann ich bei Adium einstellen das ich bei jedem Start von dem Programm mein Passwort eingebe bevor es startet?
Taugt Pages, um eine Facharbeit (Umfang ca. 20-30 Seiten mit Bildern; Thema: Apple ) - v.a. bzgl. Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit - zu schreiben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.