schreib ne regel und ab in den papierkorb, oder imap und auf dem server gleich per blacklist filtern.
Danke dir!
Noch eine Frage!
Darf man bei iTunes gekaufte Songs per Mail verschicken? Nicht an 1000 Personen sondern an eine einzige!
Ich verschenke immer gern über iTunes aber nun habe ich hier ein Lied, welches ich auch gern verschenken würde es aber schon einmal gekauft habe.
wenn du es gekauft hast ist es drm geschützt oder itnues free?
bei letzterem einfach senden, bei ersterem brennen reimportieren senden.
wenn du es gekauft hast ist es drm geschützt oder itnues free?
bei letzterem einfach senden, bei ersterem brennen reimportieren senden.
hast du eigentlich vor, win 7 zu installieren? dann warte damit noch bis nach dem bootcamp update diesen monat, dann werden alle treiber auch unterstüzt. sonst machst du dir nur mehr probleme als freude!Hab Snow Leopard drauf & gerade eben alle Updates gemacht..
Hilft nix!
Du hast sicher "sicher entleeren" in den Finder Einstellungen unter "Erweitert" ausgewählt.
Finder-> Ablage-> Pp. sicher entleeren
Ja. Was soll mir das jetzt sagen?
Ich habe schon eine Windows Vista - Partition, möchte diese allerdings löschen.. Jedoch lässt sich Bootcamp ja nicht öffnen..Hast du die Festplatte bereits partitioniert? Das mag Bootcamp nämlich nicht so gern. Du solltest die Festplatte (1 Partition) mit dem Assistenten teilen.
salome
hast du eigentlich vor, win 7 zu installieren? dann warte damit noch bis nach dem bootcamp update diesen monat, dann werden alle treiber auch unterstüzt. sonst machst du dir nur mehr probleme als freude!
... oder muss ich mir Gedanken machen, dass sich dort etwas reinbewegt hat, was sich dort besser nicht hinbewegt hätte?
Frage:
Im Papierkorb befinden sich etwa 150 MB Müll. Es sind ein paar hundert Dateien.
Wenn ich den Papierkorb sicher entleere, dann fängt er an 7000 Objekte zu löschen ... Entschlackt OS X sich auf diese Weise selbst, oder muss ich mir Gedanken machen, dass sich dort etwas reinbewegt hat, was sich dort besser nicht hinbewegt hätte?
Wenn du den Papierkorb normal leerst, dann schaut der Finder zwar in die Ordner, aber nicht in die Programmpakete, beim sicherem Entleeren, werden auch die sich dort drin befindlichen Dateien gezählt und überschrieben, daher werden eventl aus 3 läppischen Programmen auf einmal 3000 zu löschende Objekte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.