Hab das "theProc" im untersten Teil (2x) noch durch "backupd" ersetzt, danach funktionierte es perfekt. Danke nochmal!
...
Anbei hab ich auch paar Fragen:
Ich möchte einen Ordner von meinem Mac auf einen PC freigeben (FritzBox). Bisher hat das auch immer funktioniert, leider tut es das nicht mehr. Verändert hab ich eigentlich nichts. Vielleicht hängt es mit SnowLeopard zusammen... weiß jemand Rat? Sharing ist für betreffende Ordner in den Systemeinstelungen aktiviert.
Man kann doch den Speicherplatzverbrauch von Programmen reduzieren indem man die Daten für den Power-PC entfernt. Wie ging das nochmal. Hat wer damit Erfahrungen?
Vieleicht kann mir ja auch jemand bei meinem iChat Problem helfen
Danke im Voraus
Tinker Tool System kann das. Es ist ein sicheres Tool, das nicht ins System eingreift, deshalb kostet es auch ein wenig. Aber € 8,33 sind ja kein Haus und TTS kann wirklich eine ganze Menge.Man kann doch den Speicherplatzverbrauch von Programmen reduzieren indem man die Daten für den Power-PC entfernt. Wie ging das nochmal. Hat wer damit Erfahrungen?
Danke, du meinst also, dass es komplett unbedenklich ist mal schnell 150 Programme da durch zu ziehen?
Leider, meine Glaskugel ist zerbrochen.Was Dazu führen kann dass ich mein MB nicht mehr auf dem PC meines Vaters finden kann wisst ihr aber nicht zufällig
Tinker Tool System kann das. Es ist ein sicheres Tool, das nicht ins System eingreift, deshalb kostet es auch ein wenig. Aber € 8,33 sind ja kein Haus und TTS kann wirklich eine ganze Menge.Man kann doch den Speicherplatzverbrauch von Programmen reduzieren indem man die Daten für den Power-PC entfernt. Wie ging das nochmal. Hat wer damit Erfahrungen?
salome
Danke, du meinst also, dass es komplett unbedenklich ist mal schnell 150 Programme da durch zu ziehen?
wenn du dir sicher bist, das du keine Programme mehr nutzt, die auf PPC Code basieren und wenn du dir sicher bist, das du Rosetta nicht mehr brauchst, dann ist das möglich, wenn du dir unsicher bist, dann lass es.
Schnell geht das nicht. Aber ich habe es kürzlich in Etappen getan und nicht mal das empfindliche Adobe Photoshop hat einen Schaden erlitten.
Ob aber die Platzersparnis wirklich auffallend ist? Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass Word nun schneller startet.
salome
Danke auch. Da ist was dabei. Wie finde ich am schnellsten raus was unbedenklich ist?
Edit: Vielleicht sollte ich es auch mal nur bei den größeren Brocken machen???
Weiß jemand ob es mit dem Canon Pixma IP3500 bei OS X 10.6 evtl. Probleme gibt?
Back to Topic:Du kennst doch bestimmt den "Mac vs. PC"-Spot, in dem der Mac einfach japanisch mit der Kamera spricht. Also geht das bestimmt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.