Am Anfang der Installation prüft die DVD ob 10.4 auf dem System ist, sonst geht nix. Mann kann dann aber in einem der nächsten Schritte als Option das löschen der Festplatte und somit eine komplett neue Installation wählen.
nö ich nutze lieber TV-Brwoser.org
Also mit einer leeren HD kann ich dann nichts anfangen?!
Nein, kannst du nicht. Die Upgrade DVD muss zuerst 10.4 (oder höher) vorfinden, sonst kommt eine Fehlermeldung.
Kann man eine OS 10.5 Upgrade-DVD zum kompletten neu aufsetzen des Computers nutzen, oder kann man wirklich nur Upgrades machen?
Ich kann mich nämlich dran erinnern, dass die 10.6 up-to-date Version auch die normale Retail-Version war.
Hi,
wie kann ich in iTunes einstellen, dass Musikvideos immer von vorne anfangen?
Spielen bei mir immer zwischendrin an...
Ich kann mit Safari, Opera und Firefox nicht auf diese Seite zugreifen, obwohl ich das Passwort habe. Auf einem PC mit dem IE funktioniert es ganz normal...wisst ihr warum es bei mir nicht geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.