gbyte
Gelbe Schleswiger Reinette
Irgendwo lässt sich nachsehen, wann der Mac das letzte Mal gestartet wurde.
Gib mal im Terminal den Befehl:
Code:
last
Gruß,
GByte
Irgendwo lässt sich nachsehen, wann der Mac das letzte Mal gestartet wurde.
last
Wenn ich bei eBay einen Artikel verkaufen möchte, kann ich nicht alle Optionen des Verkaufsformulars nutzen.
Ich kann die Artikelbeschreibung nicht richtig editieren. Keine Fettschrift oder ähnliches wählen…
Die Beschreibung wird immer in einem einzigen Block angezeigt.
Auf dem Windows PC von nebenan funktioniert dies wunderbar.
Wo liegt das Problem? Muss ich irgendein Plug-in installieren?!
Welchen Browser verwendest Du? Schon mal mit einem anderen probiert ob der Fehler da auch auftritt?
Gruß,
GByte
Verwendest du Safari? Den mag ebay nämlich nicht.
Ebay funktioniert bei mir auf jeden Fall problemlos mit Firefox![]()
hi, wenn ich jetzt sl neu installieren sollte, wie bekomme ich dann meine programme wieder?
über time machine?
oder alles neu installieren...?
Das geht automatisch sobald du die Keynote mit angeschlossenem Beamer startest. Du musst in den System Preferences nur den Primären Monitor entsprechend einstellen, damit deine Notizen auch auf dem MacBook und nicht dem Beamer ausgegeben werden.Wie blende ich in Keynote den Moderatormonitor während einer Präsentation ein?
Ich finde nur die Einstellung, dass ich den Moderatormonitor bearbeiten kann, nicht jedoch während einer Präsentation sehen kann - oder geht das nur, wenn das MacBook an einen externen Monitor/Beamer angeschlossen ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.