Hast du es mal über die Aktivitätsanzeige versucht?
Wie kann man ein Programm abschießen, wenn es sich weder normal, noch "Sofort beenden" lässt?
(Geht um DiskWarrior.)
Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du einfach Vollbild oder?
einfach cmd+f drücken
Was hat Google in deinem/ (evtl. unserem) Safari zu suchen?![]()
Das wüsste ich auch gern!![]()
Kam bestimmt x mal aber, ich will Sl intsallieren und alle alten Programm drauflassen. Und wo soll ich jetzt was auswaehlen? Bei mir ist da nur --> Fortfahren-->Installieren-->Passwort. Kann man des dort noch auswaehlen?
Auf die Datenkrakes Datenbank baut doch der Phishing-Schutz in Safari und auch in FireFox auf.
hallo, habe ein MacBook Unibody und wollte mir nun eine neue Interne Festplatte zulegen mit 500 GB. 5400 U/min sollten es sein da ich gehört habe das bei 7200 U/min Vibrationen auftreten und sie sehr heiß werden.
Wäre diese Festplatte okay?
Ein paar der Bewertungen sind ja nicht so toll, andere sagen wiederum das die Platte Top ist, was meint ihr?
Danke!
MfG
Finder und Vorschau wäre eine Möglichkeit. Ablauf wäre dann folgender;
-erstes Bild auswählen
-Leerschlag
-Enter
-Umbenennen
-Enter gleich gefolgt von "nach unten" Pfeiltaste (wenn man nach Enter zu lange wartet verschiebt sich die Datei an ihre (neue) alphabetisch zugeordnete Stelle)
-Enter
-Umbenennen
-usw
Das Teil dürfte von einem Canon Gerät(Scanner( stammen, warum das gerade bei einer iTunes Aktualisierung herumzickt, k.A.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.