Wie soll man sie sonst in den Briefumschlag bekommen?Und überhaupt, warum druckst Du Mails aus?![]()
Wie soll man sie sonst in den Briefumschlag bekommen?
ich persönlich würde, wenn ich angst hätte, dass irgendwelche programme ungefragt bilder von mir machen, einfach ein stück karton mit einem kleinen streifen Tesa-Film über die iSight kleben, das ist bei bedarf schnell wieder rückgängig gemacht und hinterlässt sicher keine Spuren im System.Kann man seine iSight irgendwo einstellen, bzw. sperren/deaktivieren?
ich persönlich würde, wenn ich angst hätte, dass irgendwelche programme ungefragt bilder von mir machen, einfach ein stück karton mit einem kleinen streifen Tesa-Film über die iSight kleben, das ist bei bedarf schnell wieder rückgängig gemacht und hinterlässt sicher keine Spuren im System.
Dann ist der Jailbreak für die Zeit bis zum Upgrade flöten gegangen.
Starte in so einem Fall mal die Aktivitätsanzeige (aus /Dienstprogramme), da siehst du, ob irgendein Prozess hyperaktiv wird (must aber auf jeden Fall auf "alle Prozesse" stellen. Spotlight und QuickLook scheinen da manchmal ziemlich viele Kapazitäten an sich zu ziehen.
Kommt natürlich auch immer darauf an, wieviel RAM du hast und wieviel Platz auf der Festplatte frei ist (wegen Auslagerungsdateien).
Werden die Cydia-Apps denn mit gebackupt? Oder sind die dann auch weg?
Das würde ich gerne tun. Nur, wenn ich draufklicke (hab's im Dock), dann springt das Symbol so ungefähr 10 Mal und bleibt dann mitten in der Luft stecken - wie auch jeder andere Prozeß, den ich zu starten versuche.
Spotlight beispielsweise (bei mir Tastenkombi +Space) öffnet das Suchfenster, aber ich kann nichts eingeben. Stattdessen kommt der Beachball, wenn ich die Maus über diesen Bereich bewege.
MB C2D 2,0 GHz, early 2007, 3 GB RAM (alles, was geht)
250 GB HDD, 85 GB frei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.