salome
Golden Noble
wo gibts denn die Tastaturübersicht ich finds nicht
Systemeinstellungen /Landeseinstelungen /Tastaturmenü/Tastatureinstellung --> undten ein Hakerl machen: In Menüleiste anzeigen.
salome
wo gibts denn die Tastaturübersicht ich finds nicht
Wie komme ich noch gleich an den PLIST-Editor von Apple?![]()
Danke für den Tip, aber in Firefox zb funktioniert es so nicht, in Adium auch nicht...Zahl markieren, dann für
Hochstellen:
CTRL + CMD + +
Tiefstellen:
CTRL + CMD + -
<-In welchem Programm brauchst du es denn?
Ich denke er meint den
Property List Editor
Der ist Teil der DeveloperTools und ist sehr komfortabel.
Nö, der ist auch auf der Installations-DVD.Zum Verständnis: ich gehe jetzt zur Apple-Webseite, melde mich dort bei irgendeinem Developer-Kram an und lade mir ein paar hundert MB „Developer Tools“ runter, weil ich anders nicht an das Programm komme?![]()
Darfst kopieren: ²²²²²²²Danke für den Tip, aber in Firefox zb funktioniert es so nicht, in Adium auch nicht...
<-
Zum Verständnis: ich gehe jetzt zur Apple-Webseite, melde mich dort bei irgendeinem Developer-Kram an und lade mir ein paar hundert MB „Developer Tools“ runter, weil ich anders nicht an das Programm komme?![]()
Wie wird man eigentlich bei gelocktem iPhone auf Push-Notifications aufmerksam gemacht?
Kann man da Hinweistöne o.ä. einstellen?
hi,
mein itunes spielt ein bestimmtes lied in einer wiedergabeliste nur für 22 sekunden an und geht dann zum nächsten.
wie kommt sowas bitte zu stande?
ich danke
Rechtsklick auf das Lied>Informationen>Optionen>bei "Stoppen bei" vorne den Haken wegmachen (falls da einer ist).
Also bei mir hat keine Taste einen speziellen Sound. Die hören sich beim draufdrücken alle gleich an ...der sound von meiner lauter leiser taste ist weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.