Du könntest den Finder öffnen, mit Apfel + F eine Spotlight-Suche starten, dann auswählen: „Art ist Filme“, alle Dateien auswählen mit Apfel + A und dann Apfel + Alt + I drücken, im Inspektor-Fenster - Öffnen mit: dein Programm auswählen und alle ändern.
Du brauchst doch nur alle Dateien anklicken, dann Apfel+Alt+i darauf machen, den Player deiner Wahl auswählen, und alle ändern drücken. Das können auch unterschiedliche Formate sein.
Frage:
Funktioniert eine Hotmail-Emailadresse mit Mail?
Macht mein MacBook Pro jede nacht, wenn 95% erreicht sind läd es wieder bis 100. Wird aber nicht zu den Ladezyclen dazu gezählt
Die kostenlosen Hotmail Adressen können nur im Browser abgerufen werden.
Bitte verbessert mich einer, wenn es nicht stimmt.
Gibt es ein Programm, mit dem man die Logos(Pro7,Sat1,...) aus Filmaufnahmen (eyetv3) rausschneiden kann?
Ich kann in Mail.app durch Klick auf den kleinen Pfeil nicht mehr die beantworteten Nachrichten anzeigen, obwohl diese vorhanden sind und nicht verschoben wurden. Woran könnte das liegen? Wie stelle ich die Verknüpfung wieder her?
ich glaub er will die logos aus den filmen entfernen...
Es geht mir nicht um eine perfekte Lösung, bei der man nachher nicht sieht, dass dort mal ein Logo war, sondern etwas einfaches und praktisches.
Trotzdem danke für eure Antworten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.