• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Aha: Der Entwickler hat neuerdings Geschäftsbeziehungen zu Yahoo. Und, oh Wunder, stellt man als Standardsuchmaschine für Inquisitor Yahoo ein, funktioniert das Plugin wie vorgesehen.
Nur bei Google macht es Zicken - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Daher im Moment nur ein Workaround: Suche auf Yahoo umstellen. Oder Inquisitor nicht mehr nutzen, wenn es einen (wie mich im Moment) ankotzt, dass der Entwickler nicht aus den Puschen kommt und ein Update bringt - einen so großen Bug KANN er doch nicht übersehen … ?!

Quelle [en]: Ars technica - openforum
 
Zuletzt bearbeitet:

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Hm, sorry, aber Deine beiden Texte sind älter als ein Jahr. Damals ging es ja um das Frisieren von Suchergebnissen. Was hat das mit dem aktuellen Fall zu tun?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.423
Hm, sorry, aber Deine beiden Texte sind älter als ein Jahr. Damals ging es ja um das Frisieren von Suchergebnissen. Was hat das mit dem aktuellen Fall zu tun?
Das der Entwickler von Inquisitor es nicht so genau nimmt, hatte aber leider die alten Links gepostet und nicht die neuen noch drangehängt, sorry. Aber wer dieses Tool nutzt, sollte auch wissen, das es auch früher Ungereimtheiten gab.
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
Wie kann ich mit anderen Formen bei Vorschau anmerken, seit einiger Zeit hab ich nur noch die Ovale. Gibt es auch eine einfache Möglichkeit um einen Auschnitt stark unscharf zu zeichnen?

einfach etwas länger auf "Anmerken" klicken... (Ist eigentlich bei allen Schaltflächen die diesen Pfeil nach unten haben so) Stark unscharf zeichnen kann es m.W. nicht, aber ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    7,7 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: cusertrumpl

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Mir ist gerade beim Brennen der Finder abgestürzt. Und mit ihm die Brennvorgangsstatusanzeige. Mist. Aber das Laufwerk surrt weiter. D.h. ich seh nicht wie weit der Vorgang schon ist, sofern er noch läuft. Brennt der die DVD jetzt noch fertig oder muss ich den irgendwie abwürgen?

Danke im Voraus.

Hat sich erledigt. Mittlerweile hat das surren zu sehr genervt und ich hab ihn Neu gestartet. Die DVD wurde anscheinen nicht weitergebrannt.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Kennt jemand ein Programm o.ä (eine Lösung) um große Dateien auszutauschen?
Einen offenen Server ohne Anmeldung?! :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wie groß sind den die großen Dateien, da das von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich ist.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Sorry, da muss ich passen, was mir bekannt ist, sind max. 200MB. Bei deiner gewünschten Größe fällt mir nur Torrent ein.

Edit: Google und Konsorten bieten doch auch online Speicherplatz ein, nur wie groß die max. sind weiß ich nicht.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Seit ein paar Tagen funktioniert in meinem Safari (Version 3) der Inquisitor nicht mehr richtig. Ich bekomme keine Webergebnisse angezeigt, sondern "Lokal" und dahinter Kauderwelsch (siehe Bild).

Safari 4 kann das nun auch. Also kannst du dir auch die Beta laden, die ist bei mir noch nicht abgestürzt und funktioniert auch sonst ganz gut.
 

Anhänge

  • Bild 95.png
    Bild 95.png
    26,4 KB · Aufrufe: 69

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Safari 4 kann das nun auch. Also kannst du dir auch die Beta laden, die ist bei mir noch nicht abgestürzt und funktioniert auch sonst ganz gut.

Safari 4 wird wahrscheinlich ganz gut, allerdings ist mir die Beta-Version sehr oft abgestürzt und eingefroren, sodass ich Safari 3 wieder installieren musste.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Abgesehen davon, dass keines meiner gewohnten PlugIns unter Safari 4 beta funktioniert … Und da kann Safari leider nicht alles. Also: zurück zu Safari 3 und den Inquisitor direkt rauswerfen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Frage:

Welche französischen Wörterbücher könnt ihr mir für den iPod Touch empfehlen?

Ist ziemlich dringend. ;)

Danke für eure Hilfe!
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Kurze Frage:

Mein Ordner "Beliebt" in der Safari Lesezeichen Leiste ist verschwunden... wie kommt das, kann ich den irgendwie wiederherstellen, oder muss ich alles neu anlegen?
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Ich hab eine allgemeine Apple Frage: Wenn ich mich bei Apple registriere, dann bekomme ich eine eindeutige ID, oder? Sonst noch irgendwas? Wie bekomme ich eine .mac E-Mail-Adresse? Nur mit MobileMe?

Danke :)!