Macbeatnik
Golden Noble
@ Agent, aber diese "Bestätigungen" gehen doch nicht systemübergreifend oder, d.h. du verlangst sie mit z.B, Outlook und ich habe AppleMail, da geht es auch?
ich bin nicht engstirnig, kann ja jeder machen wie er will. es ist meiner meinung nach allerdings sinnfrei. und zu der konfigurtion, so dass die wahl wegfällt: kann das ebenfalls so konfigurieren, dass ich niemals die bestätigung zurücksende. dazu kommt das teilweise webhoster, bei denen du mailkontos dazu bekommst das auf wunsch schon aufm server verweigern.Hm. Ist es unnütz, dass ein Auto vier Sitze hat, weil man nicht zwangsläufig alle belegen muss, um damit zu fahren? Es nimmt mich Wunder, dass du so auf dein engstirnige Sichtweise festgefahren bist, wo doch da Stichwort "Kundendienst" schon gefallen ist.
Man kann das übrigens , weil du ja so auf diesen Zwang versteift bist, nur weil du selbst prinzipiell die Bestätigung verweigerst, auch so konfigurieren, dass der Anwender nicht mehr die Wahl hat. Bei mir in der Arbeit sehe ich zum Beispiel, sobald der Kollege die Mail gelesen hat, ob er will oder nicht. Das ist enorm nützlich, da ich dann sicher sein kann, dass ich mich nicht weiter darum kümmern brauche, ob der Inhalt der Mail bei ihm angekommen ist oder ob ich ihn nochmal anrufen muss oder sonstwas..
Ich dachte, dass das Beispiel mit dem Kundendienst ausreicht, um dir zu verdeutlichen, dass etwas nicht zwangsläufig "total unnütz" ist, nur weil du es nicht nutzen willst. Ich akzeptiere auch privat Lesebestätigungen, weil ich mich im Gegenzug freue, wenn mein Gegenüber das tut. Das musst du natürlich nicht so handhaben - aber trotzdem ist es falsch, über eine Sache so kategorisch zu urteilen, wenn man dem Anschein nach noch nichtmal ihre Bandbreite erfasst hat.
Muss ich die CD kaufen, die ich extra im Geschäft bestellt hab? Hab die im Internet billiger gefunden.
Das ändert alles nichts daran, dass es nicht "total unnütz" ist, auf mehr will ich ja gar nicht hinaus. Ich finde durchaus, dassdie Implementierung/das Konzept total bescheiden ist. Aber solang man unter Umständen aus etwas einen Nutzen ziehen kann, ist es eben nicht mehr "total unnütz". Hab ich ja nun wirklich ausführlich genug dargelegt, oder? Zu deinem "Gegenargument" noch: Ich versuche NICHT, dich davon zu überzeugen, dass du etwas falsch machst oder dass es für dich auf jeden Fall auch nützlich ist. Aber sofort vefällst du wieder ins "Ich kann aber auch konfigurieren, dass.." - das weiß ich, darum geht's mir aber gar nicht. Sondern darum, dass andere Leute auch anders können als du, anders wollen als du oder anders müssen als du. Ich denke wir können uns problemlos darauf einigen, dass es nicht für jedermann "total unnütz" ist, oder?ich bin nicht engstirnig, kann ja jeder machen wie er will. es ist meiner meinung nach allerdings sinnfrei. und zu der konfigurtion, so dass die wahl wegfällt: kann das ebenfalls so konfigurieren, dass ich niemals die bestätigung zurücksende. dazu kommt das teilweise webhoster, bei denen du mailkontos dazu bekommst das auf wunsch schon aufm server verweigern.
Definiere "extra im Geschäft bestellt". Prinzipiell würde ich aber sagen: Nein.Weiß das niemand?
Aber sofort vefällst du wieder ins "Ich kann aber auch konfigurieren, dass.."
... aber egal! Nicht streitenMan kann das übrigens , weil du ja so auf diesen Zwang versteift bist, nur weil du selbst prinzipiell die Bestätigung verweigerst, auch so konfigurieren, dass der Anwender nicht mehr die Wahl hat.
Weiß das niemand?
Ich würde einfach gar nichts tun, wenn der Laden sich irgendwann mal meldet dass du deine bestellte Cd abholen sollst, sagst du du hättest es vergessen.
Hallo,
was ändert sich denn, wenn man einen größeren Arbeitsspeicher hat? Oder bemerkt man keinen Unterschied?
Das kann ich dir gut sagen:
Ich hattte 2 tage 2gb ram und war schon begeistert
dann 4gb und ich glaub ich hab hier nen rechne raus der zukunft
Schneller direkt nicht aber du kannst mehr machen!
Danke für die Antwort!
Also Internet hängt ja eh von dsl ab und so hab ich auch keine Probleme, fährt er schneller hoch oder wie meinst du das?
Das kann ich dir gut sagen:
Ich hattte 2 tage 2gb ram und war schon begeistert
dann 4gb und ich glaub ich hab hier nen rechne raus der zukunft
Schneller direkt nicht aber du kannst mehr machen!
Definiere "extra im Geschäft bestellt". Prinzipiell würde ich aber sagen: Nein.
Ich würde einfach gar nichts tun, wenn der Laden sich irgendwann mal meldet dass du deine bestellte Cd abholen sollst, sagst du du hättest es vergessen.
Ist es irgendwie möglich, Ordnerkontingente unter OS X Leo einzurichten? Es geht um die Time Machine Backups, die liegen auf dem Raid-System und die werden immer größer und lassen den anderen Daten gar keinen Platz mehr.
Ist es irgendwie möglich, Ordnerkontingente unter OS X Leo einzurichten? Es geht um die Time Machine Backups, die liegen auf dem Raid-System und die werden immer größer und lassen den anderen Daten gar keinen Platz mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.