hellboy123
Aargauer Weinapfel
Diese bezeichnungen sind nicht systemspezifisch ist halt nen standard (ACPI)genau das s4 irritierte mich, da das beim Mac anders benannt ist(zumindest nach meiner Kenntnis) Da gibt es keine 4er. Und 3 ist beides im Ram gehalten und dennoch zusätzlich auf die Platte gesichert.
Klick auf den gruenen Knopf (der dritte von links) in der Titelleiste.Wie kriege ich einen Mini-Player von iTunes hin?? Bin ich jetzt zu blöd dazu oder gibts das nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.